Wer hat das schon gemacht?
Bitte um groben Teileaufwand .
Wa ist alles anders?
Meine jetzige Front ist Schrott!
Und habe mich schon im Forum Tuning totgesucht.
Gruß Nobbe
Wer hat das schon gemacht?
Bitte um groben Teileaufwand .
Wa ist alles anders?
Meine jetzige Front ist Schrott!
Und habe mich schon im Forum Tuning totgesucht.
Gruß Nobbe
Hallo pulver,
Schau mal hier: Frontpartie auf S2 / Turbo umbauen
Dort wird jeder fündig! :-)
Hallo
Folgende muss ausgetauschst werden: Kotflügel links/recht, Scheinwerferdeckel und Scheinwerferfront Plasticteil, das Blech zwichen die Scheinwerfern, Stossstange, der Aluträger unter der Stossstange und die Halterungen für der Aluträger.
Hallö!
Da meine Front auch nicht mehr so glücklich aussieht, habe ich auch bei mehreren Firmen angefragt: Es beläuft sich auf ca. 950 €.
(Werd mich daher wohl mit einer Pefa-Front anfreunden müssen)
Wenn Du die Adresse brauchst, kann ich Sie raussuchen.
Gruß
Ich habe wegen der Adresse von PEFA GT Design jetzt mal einen Beitrag in der Rubrik Porsche Zentren, freie Werkstätten und Händler verfasst!
Wenn ihr Erfahrungen mit PEFA habt, dann schreibt sie doch bitte dort noch dazu!
Hallo,
ich habe meinen 944 Bj.85 vor einem Jahr komplett auf S2 bzw. Turbo-Look umgebaut (Felgen, Frontpartie, Kombi-Scheinwerfer). Habe als Frontschürze einen Nachbau der orginal S2 Front verwendet, der aber auf die orginal 944 Kotflügel und das orginal 944 Frontblech passt. Umbau habe ich in Eigenregie gemacht - bis auf Lackierarbeiten.
Habe Bilder vom Fahrzeug - kann ich Dir gerne mailen
Ciao martin
Ok,
aufgrund dieser Preisstrukturen werde ich nochmals Epoxidharz und Glasfaser in die Hand nehmen, und 3 Tage mit schwarzen Händen rumlaufen.
Blech währe doch besser! (was sollen die paar Gramm Gewicht ?)
Schön für den,der es sich leisten kann!
Gruß Nobbe
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!