Kennzeichenfinder ist Online

• Hallo,

ab heute könnt Ihr Euer Kennzeichen unter "Profil ändern" eintragen.

Eine Suchfunktion erlaubt es dann nach eurem Kennzeichen zu suchen, wobei der Suchende nicht erfährt, wem das Kennzeichen gehört. Er kann dann aber eine Nachricht hinterlassen.

Somit ist Eure Anonymität gewahrt.
    Ausserdem werdet Ihr Eure Kennzeichen auf keiner Liste hier im Forum wiederfinden (weitergegeben wirds natürlich auch nicht).

Für Anregungen, Fragen oder Probleme nutzt bitte diesen Thread...

Und nun viel Spass beim Kennzeichen-Suchen wink.gif

MfG
    Marcel

944/2 `88

Try: My Homepage

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rubberduck am 2002-01-28 22:53 ]

• Hi Marcel!

Super!

Super Super Super!!! thumb.gif

Ähm, eine Anregung hätte ich noch, für wenn Du mal gaaaaanz viel Zeit hast:

Es wäre cool, wenn man auch mehr als ein Kennzeichen eingeben könnte. Sind ja doch ein paar Leute hier, die mehr als einen Porschi haben silly.gif

Aber so ist's schon spitzenmässig!

Viele Grüße,

Heiko

headbanger.gif http://www.944-fans.de headbanger.gif

• Oder ob es überhaupt welche aus einem bestimmten Landkreis gibt, weil der jenige vielleicht zu schnell gefahren ist?
    Als Ergebnis vielleicht,in diesem Landkreis gibt es xxx Fahrzeuge

944 S2
    "Der Murl mit den Riesentöpfen!"

• Wie wäre es, wenn man trunkiert suchen könnte ? Bsp: GC-xx-xx ? Da könnte man suchen, obs überhaupt jemand aus dem entsprechenden Kreis hier im Forum gibt. Die Idee mit dem Kennzeichensucher finde ich spitze.

• Eine Liste mit den Landkreisen und der entsprechenden Zahl der dortigen PorscheFans wäre überhaupt kein Problem ...

Am Freitag könnt ichs dann umsetzen...

Wenn also hier noch irgendjemand einen Einwand hätte, is bis Freitag Zeit wink.gif

Es würde dann zum Beispiel so aussehen:
    F 2mal
    OD 1mal
    GC 1mal
    MTK 1mal usw...

• Hey, das coolste ist, ich habe jetzt endlich herausgefunden, wem mein Traumwagen gehört!

Habe mich schon seit Monaten gefragt, wem dieser wunderschöne 944er gehört. Habe dann eben mal das Kennzeichen in den Finder eingegeben, und wow, das Kennzeichen wurde gefunden!

Ge*l!!

Habe gleich eine Nachricht verschickt und festgestellt:

Der Wagen gehört mir!!!

Wow!!!

Das muß gefeiert werden!

Ich geh jetzt saufen! clown.gif

Ciao Jungs,

Heiko

headbanger.gif http://www.944-fans.de headbanger.gif