Erkennungszeichen: \"pff - Aufkleber\"

  • Hallo Leute,
    aus dem Beitrag "Gruessen sich eigentlich Porschefahrer?" haetten wir nun, dank Schrauber944, die Chance, einen eigenen "pff - Aufkleber" zu bekommen!


    >> Zum einen müßten sich nun die Interessenten melden, die unbedingt von den anderen pff-Lesern am Auto erkannt werden wollen, und
    >> zum zweiten sollte das Motiv ansprechend sein!


    Also:
    >> Wer würde wieviele Aufkleber brauchen/ wollen?
    >> Wer hat Lust, seinen kreativen Output in diesem Thema zur Diskussion zu stellen? - ...leider bin ich in der Richtung nicht sehr begabt....


    Wenn genuegend Vorschläge kommen, könnten wir sogar noch einen drauf setzen, und den besten Vorschlag prämieren!


    Ich würde einen originalen brasilianischen Caipi-Kit stiften! - Also nutzt die kalten Wintertage, in denen unsere Schätze mit Saisonkennzeichen auf den Frühling warten!


    Noch ein schönes Wochenende, und headbanger.gif

    Viele Grüße!
    Ankavik
    --------------------
    993C4 Cabrio
    UL-JV 911 (04-10)

  • Hallo VVV,
    finde ich auch.
    Einfach so übernehmen.
    Text grau, Hintergrund transparent.
    Ich fände die kleinen Dreiecksfenster hinten als Klebeort o.k.
    Gruß
    T.B.

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF

  • sieht nett aus,dennoch etwas zu umfangprächtig.
    Hinter dem Pferd könnte ja dann noch ein D oder A für die jeweiligen Länder stehen.
    War aber selbstverständlich nur ein Vorschlag,bevor sich da gleich wer aufregt!
    thinkerg.gif

  • Hi Mirko
    Nicht schlecht nur gegen den orginal porscheschriftzug wird man in zuffenhausen nicht tolerieren, oder was sagt unser andreas dazu ?

    Grüsse
    Frank





    " Leben und Leben Lassen "

  • Also zur Größe möchte ich noch anmerken, dass man das Ganze sicher noch auf eine sinnvolle Größe verkleinern müsste (wäre mir so auch viel zu groß für mein Auto) - soll ja nicht die ganze Scheibe verdecken & dennoch gut sicht- bzw. erkennbar sein.


    McHannes944: Kritik hat doch ihr gutes & ist erwünscht. Wer soll sich da denn aufregen? Die Idee mit den „Länderbuchstaben“ find ich gut - es sollte ja auch nicht ein endgültiger Vorschlag sein, sondern eher mal ein aller erstes „reales“ Bild liefern.


    frank: OHH! Hab ich echt nicht daran gedacht - der Schriftzug ist ja geschützt... Sorry. Ich hab ihn gleich mal geändert (ist jetzt Schriftsatz "Federation Starfleet" - www.fontz.de).


    Gruß Mirko


    [ Diese Nachricht wurde geändert von: 44er-Fan am 2002-01-27 21:05 ]