ZV Steuergerät Megamos

  • Hat jemand von euch einen Schaltplan,es interessiert mich vor allem die Belegung der 14 Kabel am ZV Stecker. Der gelbe Stecker der Alarmalanlage am selben Steuergerät interessiert wohl nicht?! oder?
    Habe den ersten Stecker mit dem Multimeter vermessen, jedoch nur einen Puls beim schließen identifiziert. Wo ist der zweite???
    Vorab schon einmal danke!
    Siegfried
    ZV u. Alarm Steuergerät Seriennumer :928.618.260.00 - 30.07.90

    Sigurd

    Porsche 924, Bj 1976
    Distler Porsche 356 Elektromatic 7500


    Tiiiime is on my side !

  • Hurra, es funktioniert - doch erst nach einem Besuch im PZ.
    Ab Modell 91 (nach den Werksferien 90, 944S2 inkl. Cabrio) ist die Alarmanlage u. das ZV-Steuergerät in einem Gehäuse integriert und im Beifahrerfußraum verbaut. 2 Stecker versorgen das Kästchen mit allem elektrisch notwendigen. Ich habe zunächst am falschen Stecker herumgemessen. PZ nannte dann die benötigten Farben der Kabel für öffnen u. schließen : braun-weiß (zu) u. braun-rot (auf) !!!Diese Farben gibt es nicht am anderen Stecker. Details demnächst bei Frank auf der Homepage. juhu!!!

    Sigurd

    Porsche 924, Bj 1976
    Distler Porsche 356 Elektromatic 7500


    Tiiiime is on my side !