Ich hasse meinen PC

  • auf einer durchschnittsseite habe ich schon genug ads, da brauche ich nicht noch die von opera.


  • dem kann ich mich nur anschließen. :yes: :yes: :yes:


    firefox ist einfach :thumb:

  • Zitat

    Original von bk.968
    auf einer durchschnittsseite habe ich schon genug ads, da brauche ich nicht noch die von opera.


    Opera ist doch inzwischen auch Freeware, die haben doch ihr Geschäftsmodell geändert, soweit ich mich erinnere...


    doc.hahn
    Hab Opera auch ne Zeit lang ausprobiert, sagt mir nicht so zu.


    Auf den neuen Mac's ist Safari auf Intel gut aufgehoben ;)

    "Der einzige Normalo hier ist Jack-Jack, und der ist nichtmal stubenrein!"

  • Zitat

    Original von 924Anax


    Findest du? Auf meinem iBook braucht Safari im PFF ewig, dauernd "Beach-Ball" ;)
    Ich benutze deswegen auch den Firefox auf allen meinen Systemen...


    Ist auch sehr wahrscheinlich. Bau RAM ein,was das G3 aushält (768max.)


    Das PFF ist eben überladen mit Smilies etc. Da braucht man DSL und beim PPC RAM

  • Zitat

    Original von s_killer


    Ist auch sehr wahrscheinlich. Bau RAM ein,was das G3 aushält (768max.)


    Das PFF ist eben überladen mit Smilies etc. Da braucht man DSL und beim PPC RAM


    Mein iBook ist schon auf maximal Ausbaustufe, 640 MB Ram... ;)
    Es wäre eben mal Zeit für ne neuere Prozessorgeneration, wahrscheinlich warte ich aber bis Merom...


    DSL ist doch ohnehin Standard, oder? ]:-)

    "Der einzige Normalo hier ist Jack-Jack, und der ist nichtmal stubenrein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Anaxagore ()

  • Also ich surfe mit IE6 und bin sehr zufrieden, bei 1024 RAM und 5,6 Mbit/sec. Downloadgeschwindigkeit sind Bilder und haufenweise smilies kein Problem.


    Was soll ich mit so Exoten wie safari, daktari oder wie der ganze Kram heisst. Und einmal MAC und nie wieder....