Neu im Forum

  • Hallo,
    ich möchte die Gelegenheit hier nutzen und mal allen Mitgliedern hier Hallo sagen... Leider kann ich hier noch keinen Wagen vorstellen da ich noch auf der Suche nach dem richtigen Wagen bin (Siehe meinen Eintrag unter "Suche").
    Naja, nachdem sich der V6 meines Mazdas nach "nur" 130000km zerlegt hat (Materialfehler) und Mazda nichts damit zu tun haben will, folge ich dem Beispiel von Marco, den ich schon zu seiner Prä-Porsche-Zeit kannte (keine Angst, ich verrate nicht was Du damals gefahren hast *g) und suche einen kleinen aber feinen 944er.


    In diesem Sinne euch allen alles Gute,


    Wolfgang

    Wenn Gott mich anders gewollt hätte, hätte er mich anders erschaffen
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo Wolfgang,
    wir sollten uns dann mal kennenlernen, komme aus Horstmar, falls Du Dir einen 911er zulegen willst, kann ich z.B. in der Nähe von Mstr. gern mal mit schauen, habe schon viele gesehen und einige gekauft. Bei den 944etc. kenne ich mich nicht so aus, da muß dann Marco ran!!
    Grüße
    bis bald zum Porsche-Treff in Mstr.!
    Olaf www.dialog-911.de

  • Hallo Wolfgang,
    auch von mir nun ein herzliches Willkommen im PFF. Ich denke, dass es nicht lange dauern wird, bis Du einen 9** als Dein Eigenen nennen wirst. Hast Du einmal Platz genommen, wirst Du kaum wieder aussteigen. Es ist wie eine Sucht :kiff:


    [Herzblatt: Sexy Stimme an] So, Wolfang, möchstest Du Kanidat Transaxle, der Dich im Alltag stets zuverlässig begleitet und viel Stauraum hat, oder soll es Kanidat 911 sein, der mit einen super rörenden Sound, immer positiv die Aufmerksamkeit der Leute aufsich zieht und das Fahren zur Sucht werden lässt ? Nun musst Du Dich entscheiden 8:-) [Herzblatt: Sexy Stimme aus] :lol:

  • Eine schwere Entscheidung aber ich denke ich entscheide mich für Kandidat 1. Manchmal soll man einfach seinem Herzen folgen... nicht war ?

    Wenn Gott mich anders gewollt hätte, hätte er mich anders erschaffen
    (Johann Wolfgang von Goethe)