Bin öfter im Internet um 'neues' vom 968 zu erfahren. - wie wohl die meisten hier-. Meiner ist jetzt der zweite 68er. Der erste ist an der Leitplanke Autobahn München-Salzburg liegengeblieben , 6-Gang !!!-Trauer ;-(( Ich mag diesen Autotyp sehr, besonders die jetztige Erfahrung mit dem Cabrio - sicher ist sicher ...Tiptronic.
Aber, kurzum MEIN KOMPLIMENT!!! Diese site stellt sich perfekt dar und bietet allen Enthusiasten ein kompetentes Forum zu ihrem Lieblingsthema. ...Auto. So etwas bietet noch nicht einmal die etablierte amerikanische site www.968.net SUPER; WEITER SO
Zur Optik: Ich habe mein daschboard, incl. Aschenbecher in Wagenfarbe -schwarzgrünmetallic- lackiert, weiße Frontblinker -danke Ray, ich habe jahrelang danach gesucht bis ich Dein Auto mit den 993 Gläsern gesehen habe- , schwarze Seitenblinker, 40mm tiefer, hinten 40mm breiter, 17" Cupfelgen poliert, Techart Frontlippe und Doppelendrohre.
Apropos: Ich möchte gerne 18" oder sogar 19" Felgen aufziehen. Welche Radkombinationen sind bereits bei Euren 68ern eingetragen. Danke im voraus.
Allen einen schönen und sichern Porsche- Sommer 2001
Martin