Einstiegsleisten

  • Hallo!


    Gibts es für den 944er, am besten sogar für den S2 so silberne Einstiegsleisten mit Aufdruck "944" oder "944 S2" oder nur "S2"?


    Für alle anderen Fahrzeuge habe ich die ja schon gesehen...


    Gruß, Matthias


    [Dieser Beitrag wurde von Matthias am 30. Mai 2001 editiert.]

  • Danach suche ich auch schon lange vergeblich. Glaube nicht, daß es welche gibt. Der 944er hat ja auch nur eine ganz schmale Originalleiste.


    Gruß
    Carli

  • Hi Matthias.
    Bei D&W gibt es Edelstahl-Einstiegsleisten zum aufkleben mit Aufdruck '944'. Kosten dort ca. 289.-DM. Artikel-Nr. NP.858203 (war vor 3.5 Jahren, kann sich geändert haben).
    Gruß, Raider

    02/1996 - heute: 944/II, EZ 06/1985, Alpinweiß, C01/M164,197,261,416,423,573,651,652

  • habe mal bei D&W nachgeguckt! Sind ja ganz schöne Preise! Kennt jemand den Hersteller "DZ Centro"? Vielleicht kann mal da mal direkt nachfragen!?!? Habe den Namen mal in eine Suchmaschine eingegeben, aber ohne Erfolg.


    Gruß, Matthias

  • Genau die habe ich vor 4 Wochen bestellt.Mit Kreditkartennummer+allem drum+dran.
    Habe weder Mailbestätigung noch Lieferung noch sonstwas bekommen cwm13.gif .Abgebucht ist allerdings bis jetzt auch noch nix.Sagt mir doch mal Bescheid,ob die euch als Kunden wollen?
    Gruß T.B.

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF

  • D&W ist bei mir um die Ecke. Wenn ich was kaufe, fahre ich da direkt hin. Ich kann ja mal nachfragen, ob die überhaupt lieferbar sind...


    Ich fand den Preis aber auch viel zu teuer ...


    vor 2 Jahren hatten die noch Einstiegsleisten für 911 mit Schriftzug Porsche




    ------------------
    Tschoe, Guido


    88 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt
    Die Internet Community für alle Transaxle-Fahrer