Bitte Fahrzeugdaten angeben für Hilfe!!!

  • Hallo zusammen!


    Ich weiß ja, daß dieser Beitrag nicht nur für
    die 944er Rubrik ist, aber hier ist halt die
    meiste Aktivität. Auch bin ich weder Admin
    noch der böse Motzeonkel, aber ich hätte da
    eine Bitte.


    An alle Hilfesuchenden: Bitte gebt doch in
    Eueren Beschreibungen genau an, was für
    einen 944er Ihr habt. Es kann euch dann
    viel besser geholfen werden. 'Ich habe einen
    944er und der hupt immer bei Gabi an der
    Kreuzung. Was muß ich tun?' ist halt ein
    wenig zu dürftig und führt fast immer zu
    unnötigen Rückfragen der üblichen Art.
    Aus Euren Profilen ist auch nicht immer
    Alles ersichtlich.


    Baujahr, Bauart und entsprechende Spezial-
    angaben dürften schon reichen, aber -DA-
    müssen sie halt sein.


    Danke Euch vielmals!!!


    Gruß Jürgen


    P.S.: Der Nächste bitteeee ...;-)

  • Hi Jürgen,
    du hast völlig recht.
    Außerdem sollten alle user daran denken,ihren Beitrag in die richtige Rubrik zu schreiben.
    Also Admin: Bitte verschieben in: "Über das Forum".
    Gruß
    T.B.

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF

  • Hallo Admins


    In jedem Beitrag steht unten in der Fußzeile "Ort" und "Registriert seit".
    Besteht die Möglichkeit diese Fußzeile zu erweitern ?
    Oder kann man "Ort" und "Registriert seit" durch Fahrzeug-Typ und Baujahr aus den Profilen ersetzen ?
    Dann würde man sofort sehen, von welchem Fahrzeug der Jeweilige spricht.Natürlich müssten dafür auch die Profile ausgefüllt sein.


    Gruß Frank

  • Hallo


    oder man erweitert dieses um diese Angaben in der Fußzeile was ich besser finden würde

  • Dies wäre mit viel Arbeit verbunden, da die einzelnen Variabeln geändert werden müssten.
    Nur warum sollten wir uns die Arbeit machen, wenn es doch viel einfacher wäre, wenn jeders Mitglied den Fahrzeugtyp in die Signatur eingefügt ?! Das kostet kaum Arbeit und ist in jedem Beitrag ersichtlich ;)


    Mal davon abgesehen, ist es doch wohl zumutbar, einen Klick auf das Profil zu tätigen und dann wieder einen Klick um das Fenster wieder zu schließen shake.gif

  • Hi Marco


    mit der Arbeit hast du Recht,aber aus eigner Erfahrung muß ich dir sagen das mit den Klicks ist so eine Sache die User wollen es größten Teils so einfach wie möglich haben und mit dem Eintragen ist auch so eine Sache,es machen einfach nicht alle.


    Der Betreiber eines Forums soll eben für alles Sorge tragen.


    Ein Beispiel bei mir im Forum haben die echt vorgeschlagen ich soll die Firmware,Treiber usw bereit stellen(wäre legal)da es einfacher für Sie wäre.


    Aber am Ende entscheidet der Betreiber des Boards und das sollten alle User auch einsehen.

  • Hallo Marco


    Ich wusste nicht das es soviel Arbeit macht.
    Aber das mit der Signatur ist eine Super Idee. :t
    Ich mache dann gleich mal den Anfang.


    Gruss Frank