Heute morgen begegnete mir...

  • ...wieder ein 9X4er ohne, dass ich die Möglichkeit hatte, wenigstens kurz Hallo zu sagen. Macht doch mal, wenn ihr wieder Speicherplatz habt cwm1.gif , eine Rubrik "seen" auf. Eine Plattform, die es erlaubt auch außerhalb dieses Forums untereinander Kontakt zu knüpfen. Meistens ist es ja nur Zufall, dass man über das Profil erfährt, dass ein 9X4 Pilot in der Nähe wohnt.

  • Hallo Wooky,


    nach unserem Serverumzug werde ich hier mal ein neues Thema eröffnen, in dem jeder Vorschläge über neue Rubriken machen kann - natürlich auch off-topic! cwm9.gif


    Gruß, Andreas

  • Hallöle,


    Wooky: Sag mal... in Deinem Profil steht Nähe Frankfurt ... wie Nahe wohnst Du denn nun genau dort ? Vielleicht sind WIR uns ja schonmal begegnet und habens auch noch gar net gemerkt ...


    Wo fand denn Deine Begegnung statt? Und wie sah er (9x4) denn aus?


    MfG
    Marcel

  • Hier in HG wimmelt es momentan von den 9X4. In den letzten 2 Wochen bestimmt 10 neue Fahrzeuge.

  • Hi,


    Eddersheim liegt ja um die Ecke.


    Ich kenne einen 944 Fahrer aus Weilbach.


    Gruß godik

    Sound Quality Anlage Porsche 964
    Bester Klang Car&Sound Sinsheim 2007
    Headunit: Pioneer DEH-P88RS
    Amplifier: Audio Art HC 50, Zapco Studio 204
    Speaker: Allkus PP 150, Dynaudio MD100
    Woofer: Dynaudio MW170

  • servus!
    hanau/bruchköbel ist auch mit 2 44er am start!
    gruß timo

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

  • Godik:


    Ich fahr eigentlich ziemlich regelmässig durch Weilbach ... mir is dort aber noch kein 944er aufgefallen ...


    Ein Kumpel von mir hat mal sowas erwähnt... ein Schwarzer 44er?