• hab endlich meinen 944II, 2,7l, ami version fertig zusammengeschraubt. bis eben noch poliert und jetzt werde ich mal in die nacht entschwinden für eine proberunde. hab übrigens eine hellgraue (vielleicht ehemals weiße) leder innenausstattung mit soundsystem und tempostat. alle bis dahin erhältlichen extras sind drin. ist es überhaupt in deutschland gestattet mit diesen gelben begrenzungsleuchten zu fahren? hab die wieder angeschlossen, sieht geil aus wie ich finde. problem ist jetzt nur: fahre ich mit meinem 944I '83 oder mit dem 944II '89?? der '83er geht echt besser vom anzug, dafür hat der andere mehr luxus... cwm13.gif

  • Hi Falk


    Also deine Problemen hätt ich gerne,ich wäre froh wenn ich nach 4 Wochen wieder mal einen Porsche fahren dürfte oder wenigstens mal ein Auto das über 45 Ps hatt cwm31.gifcwm31.gif


    MFG


    Viel Spass beim fahren cwm30.gif

  • Tja, Hakan, diese Problematik kenne ich :(


    Musste monatelang mit einem Fiesta durch die Gegend gurken nachdem ein Ventil geschmolzen war. Und gestern wollte ich nur meine Klimaanlage befüllen lassen und überprüfen lassen, woher die Wasserpfütze unter meinem Auto kommt. Hat sich herausgestellt, daß ein Kühlerschlauch kurz vorm entgültigen Durchbruch stand. "Damit können Sie keinen Meter mehr fahren!" hat er gesagt. Den Tag vorher bin ich noch mit 220 über die Autobahn gebrettert. Naja, Gummi ist billiger als Metall.


    ...

  • Hi


    Fahrt ihr alle schön-eines Tages kann ich auch wieder in mein 944 reinsetzen und fahren fahren fahren fahren...........


    PS:Schwarzwaldausfahrt wird nichts cwm36.gifcwm36.gif
    Die beiden Werkstätten sind nicht in der Lage ein auto zu rep. geschweige anzufangen.Könnt kotzen und vor allem heulen cwm13.gifcwm13.gif


    Mit heulenden Grüssen

  • servus!
    brauche auch mitleid....meiner ist zum lackieren....aber fahrad fahren macht auch spaß.....!!!!!!!
    ich drücke euch die daumen!!!!!!
    gruß timo

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

  • Hallo Falk
    Hab auch die ami-version mit allem was es so gab.Die begrenzungsleuchten dürfen leuchten sowohl vorne als auch hinten nur die vorderen blinker die in den usa auch permanent leuchten müssen aus sein.
    Hast du nebelschlusslichter an deinem?Bei mir sind keine vorhanden und ich dachte schon das gibt probleme beim tüv aber unter einem bestimmten ez.datum müssen keine drin sein.


    Viel spass mit deinen beiden 44igern
    Frank

  • ich hatte nebelscheinwerfer dran, aber der forbesitzer hat das auto so heruntergewirtschaftet das die frontschürze nur noch in bruchstücken vorhanden war cwm3.gif . hab mir desshalb eine schürze ohne alles vom schrottplatz (80DM) geholt und angebaut. cwm12.gif werde noch die löcher für die seitlichen blinker einbringen und fertig. hab übrigens auch die vorderen begrenzungsleuchten (im blinker) angeschlossen. ich finde das extrem geil. wenn mich jemand anhält werde ich mich dumm stellen und gegebenenfalls abklemmen. bis dahin... cwm1.gif ! es lebe der wilde osten!

  • Hi Falk !


    Danke nochmal für die E-Mail schön das du fertig bist !


    Ich habe am Wochenende gebördlt und geweitet und hab nun Lackproblem ( ja Hallo Timo > welche Farbe ??? < ) und muß noch meine Wasserpumpe machen dann gehts los auch mal Richtung Sachsen ! Bis denne


    Ciao Marco aus Sangerhausen

    Marco Könnecke
    Schloßberge 14


    06526 Sangerhausen
    Tel. +49 03464/571768 Fax. +49 03464/571868
    Mobil : +49 0172/4691057
    [email='Koennecke-Sangerhausen@t-online.de'][/email]
    Porsche 944 II 1985 opt. S2
    SGH-MD 944
    <

  • sag mir bescheid! würde mich freuen wenn wir uns mal treffen! außerdem will ich doch mal sehen ob das bördeln wirklich optisch was bringt. bin da eigentlich sehr interessiert.