• Hi
    Was ist eigentlich aus der Idee mit dem Chat geworden? Fänd ich klasse wenn's was werden würde.
    Gruß Chuck :kiff:

• So lang man einen Transaxle sein Eigen nennt, kann auch in den Chat von Andreas kommen. Chattermine sind jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag ab 20 Uhr ! Einfach auf www.944er.de gehen und dort den Chat-Button drücken... Schon kanns losgehen :jump:

Für die 911er-Fahrer bietet der Heiko Mikala auf seiner Homepage einen Simultan-Chat an. Auf der linken Seite der 911er-Chat und auf der rechten Seite den Transaxle-Chat.

• Hallo Andreas,
    mal ne doofe Frage habe ich eigentlich die Möglichkeit wenn ich sehe das ein bestimmtes Mitglied Online ist, ihn über das Forum zu erreichen ?
    In den Thread zu posten wo das entsprechende Mitglied grade liest ist wohl nicht der richtige Weg, weil ehe ich meine Message geschrieben habe (Tastaturlegasteniker)ist der schon lange wieder weg. Wahrscheinlich geht sowas nur über einen Chat, oder?
    Manchmal wenn ich gucke wer im Forum ist, steht dort das irgendwelche Mitglieder geheim sind, was hat das denn zu bedeuten?
    Gruß Achim (der hoffentlich nicht solange warten muss bis er wieder 944'er fahren darf)

944 S2
    "Der Murl mit den Riesentöpfen!"

• Hallo Achim,

in ein Forum private Messages an ein anderes Mitglied zu schreiben, ist keine gute Idee, aber du kannst doch einfach im Profil nachschauen, ob er/sie ICQ hat!

Dann kannst du im Forum surfen und gleichzeitig per ICQ chatten... :t::)

• Achim:
    Wenn er gerade Online ist (siehe: "Wer ist Online"), dann klicke doch einfach mal auf seinen Namen und Du wirst zum Profil weitergeleitet...
    Dort gibts nen Link: "Private Nachricht versenden..."
    Die Nachrichten kannste natürlich auch an welche schreiben, die nich grad online sind ...

• Rubberduck

Hab mir sagen lassen (von Mike),
    das das nicht funzt.
    Habe heute jemanden der online war ne persönliche Nachricht geschickt, no response.
    Gruß Achim

944 S2
    "Der Murl mit den Riesentöpfen!"