großes Lob für die Verantwortlichen

  • Hallo zusammen,
    möchte mich bei dieser Gelegenheit mal für dieses informative und unterhaltsame Forum bedanken. Ich habe mir einen 944 S2 rausgelassen und stand im Vorfeld des Kaufs schon mit Marco in Kontakt. Er hat mich mit einer Engelsgeduld auf eventuelle Schwächen und Punkte aufmerksam gemacht, auf die ich achten soll. Dafür nochmal vielen Dank!!! Ich bin jetzt absolut happy, auch wenn hinten rechts bei konstanter Drehzahl etwas summt (wahrsch. die Benzinpumpe, oder?!). Egal, das Auto macht irre Spaß und ich finde es klasse, daß sich Menschen wie Ihr Zeit nehmen, um ein solches Forum aufrecht zu erhalten! Das ist ja auch nicht selbstverständlich (hat ja jeder auch tagsüber noch was zu tun...).
    Vielen Dank, Nils

  • Vielen Dank für das Lob!


    Hast du nicht Lust mit auf das erste Forumtreffen am 17.3. in Münster zu kommen?


    Wir könnten zusammen hinfahren, da Hakan und ich aus dem Raum Karlsruhe kommen, und Kelkheim (Frankfurt) ja auf dem Weg liegt. So kannst du gleich noch deinen neuen S2 einweihen! :D


    Gruß, Andreas


    [Dieser Beitrag wurde von Andreas am 09. März 2001 editiert.]

  • Hallo Nils,


    das Surren von hinten rechts ist tatsächlich die Benzinpumpe. Das Geräusch ist halt immer da und du wirst dich schon daran gewöhnen :)


    Tschoe, Guido

  • Hallo Andreas,
    danke für die Einladung nach MS. Wäre schon ne schöne Vorstellung mit drei 44ern auf der BAB aufzutauchen. Leider hab ich aber beruflich so viel zu tun, daß ich froh bin, wenn ich mal Zeit habe, zur Tankstelle zu fahren. Schade, aber vielleicht ja nächstes mal.
    Ist das mit der Benzinpumpe eigentliuch normal, hört man die immer leise summen? Oder muß da was repariert werden?
    Viele Grüße, Nils

  • Hallo Nils,
    es freut mich sehr, dass Du nun doch auf unser Forum gestossen bist. Natürlich finde ich es wiederrum schade, dass Du am 17. nicht nach Münster kommen kannst. Aber was nicht geht, geht halt nicht ~:-|
    Solltest Du noch was bezüglich Deines S2 auf dem Herzen haben, dann schreib eine Mail oder poste einfach hier. Ich denke mal, es gibt so zimlich nix mehr, wo wir hier nicht irgendwie helfen können :)
    Ich selber würde allein schon wegen den Leuten und der Gemeinschaft den Porsche nicht mehr verkaufen (Voraussetzung man kauft sich einen neuen). Sowas findest Du wirklich selten....


    Weiterhin viel Spass noch !!


    Grüsse, Marco


    P.S.: Bei mir surrt die Benzinpumpe z.B. nicht ~:-|