BASTELECKE ?!?!?!?!?!

  • Hallo Admins,


    also den Begriff "Bastelecke" finde ich sehr misslungen. Das hört sich wirklich eher nach Töpfern und Window-Colour an, als nach Reparaturen und Service-Arbeiten an bis zu 150.000.- DM teuren Sportwagen !


    Ich meine, dass die vorher gewählte Überschrift "Tipps und Tricks" wesentlich besser gepasst hat und bin der Auffassung, dass die aktuelle Überschrift wieder in eine angebrachte Form geändert werden sollte.


    Oder bin ich etwa der einzige, dem das so nicht gefällt ?


    Ansonsten kann ich wirklich nicht klagen, finde es hier immer interessant und hilfreich !

  • Hi Torsten


    Die Frage war, ob bei den vielen "Tipps und Tricks" - auf das Fahrzeug bezogen, allgemeine T&T, und dann noch in der kopfzeile - nicht die Übersichtlichkeit leidet. Wenn einer schreibt "schau mal in die T&T", in welche schaust Du dann? Also sollte eine griffige Bezeichnung her, die beschreibt, um was es geht, die aber auch nicht diejenigen abschreckt (weil vielleicht zu "hochgestochen"), die sich selbst nicht viele Werkstattarbeiten zutrauen.
    Der Begriff "Bastelecke" dürfte eigentlich keinen abschrecken, auch nicht die Besitzer der >100.000 DM-Autos.
    Hmm, wir könnten natürlich einen Ideenwettbewerb für die beste Bezeichnung ausschreiben. and the winner is ...