"who is who" vs. "Who drives what"

  • Nur mal so ´ne Idee: Was haltet Ihr davon, wenn man nicht nur ein Bild von seinem Porsche hier reinsetzt, sondern auch mal von sich selbst?
    Ich würde zum Beispiel mal gerne sehen, wie "rammlerS2" aus Offenbach aussieht %*} %*} %*}
    Mich würde ja auch mal der Spoiler-Hakan interessieren, der den ganzen Laden (sorry, das ganze Forum) mit seinen wirklich netten und amüsanten Beiträgen bereichert. :t::t::t:
    Was meint Ihr, ich warte...

  • Hättest ja ruhig mal anfangen können, Nils ;)


    Ich muß erst noch zum Fotografen, und vorher zum Frisör, und zum Schneider, und zur Maniküre, hmm, das kann noch was dauern mit nem Bild :D


    Gruß Andreas

  • hab dir das foto per mail geschickt. weiß nicht wie ich es reinstellen soll... :jump:

  • Hi


    Ich würde zum Beispiel mal gerne sehen, wie "rammlerS2" aus Offenbach aussieht
    Mich würde ja auch mal der Spoiler-Hakan interessieren


    Na nicht das es deinen Bildschirm zerstört :eek: .


    PS : Hab ich einen neuen Namen.Früher immer Auspuff Hakan und jetzt Spoiler Hakan %*}


    Ich füg mal nacher ein Bild rein vom Treffen wo ich drauf zu sehen bin,aber unter meinen Auto--Beitrag :-))


    MFG


    MFG

  • Ich bin ma so frei und klärs auf ...


    hockenheim4.gif


    Der Kerl ganz links is Hakan ...


    Und zur ausgleichenden Gerechtigkeit:
    Hier bin ich (zweiter von Links) mit Auto...
    hockenheim5.gif

  • Hi,


    ich fände es auch gut, wenn hier im Forum die Möglichkeit bestände, daß jedes Mitglied des Forums sein Auto als Foto z.B. in eine Galerie reinstellen könnte.


    Irgendwie sortiert nach 924/944 ... oder mit Suchfunktion z.B. nach PLZ oder Bundesland o.ä.


    Einfach nur, um mal zu sehen, was die anderen so fahren und vielleicht neue Kontakte knüpfen zu können, mit jemandem der in der Nähe wohnt, man es aber bis heute gar nicht weiß ?