Heutige Beiträge und wer ist online ?

  • Hi Andreas,
    ich habe schon lange nicht mehr genervt.
    Wie sieht es denn aus mit "wer ist online", oder mit "Heutige Beiträge" ?
    Du hattest unlängst geschrieben, "Wart mal ab, wir ziehen um, dann wird sich vieles ändern."
    Ihr habt ordentlich "Turbulenzen" gehabt, und nun ist Ruhe eingekehrt. Ich bin ein bischen verwöhnt von meinem ST. Pauli-Forum.
    Was ist nun mit den Funktionen "Heutige Beiträge", könnte man das nicht ändern in Beiträge der letzten 24 Stunden ?
    Gibt es die Funktion "Wer ist online" bald wieder ?.
    Und dann "Persönliche Nachricht" funzt das irgendwann?
    Ein "nervender Kunde" von Deinem Board.
    Gruss Achim

    944 S2
    "Der Murl mit den Riesentöpfen!"

  • Hi Achim,


    habe dich schon vermisst! :)


    Also das neue Board wird genau die Sachen (und noch mehr) haben, die dir hier noch fehlen. Du musst dich nur noch 'etwas' gedulden, schließlich will gut Ding Weile haben (Rubberduck sitzt schon fast Tag&Nacht dran...).


    Die Privaten Nachrichten funktionieren übrigens schon seit einiger Zeit wieder!


    Bis dann!