Ebenfalls Neu !

  • Bin auch erst seit kuzem auf diese Seite gestoßen. (schnüffeln im internet) Habe einen 83er 944. denke mal, das ist auch noch einer aus der alten bzw. der ersten Generation. Habe ziemliche Probleme mit meinem Kofferraum-Deckel. (klemmt) habe schon unterlegscheiben unter das Schlß gelegt... geht net. An sonsten geht mein Schnugel wie die Hölle. Bin echt zufrieden und würde mich gernbe mit anderen 944 Freunden austauschen. Betr. Teile,Schrauben,Treffen u.s.w.

  • Hi Schrauber944,
    Herzlich Willkommen hier im Forum! Tja was man als so beim schnüffeln im Internet findet. :D Freue mich wieder ein 944er Fahrer begrüßen zu können. Also, viel Spaß in unseren Reihen.



    ------------------
    MfG Micky


    Meine Page http://www.po944.de

  • Hallöchen,


    wenn du Lust hast, kannst du unter "who is who" eine kleine Darstellung von Dir und deinem Auto schreiben.


    Natürlich herzlich Willkommen in unseren Reihen ;)


    Kennst du schon die Transaxle International Community? http://www.transaxle-international.com


    Dort wirst du in Kürze viele technische Infos über die Transaxle Modelle finden können.


    Zu deiner Heckhaube:


    Wo hast du denn Unterlegscheiben druntergelegt?




    ------------------
    Tschoe, Guido


    88 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt
    Die Internet Community für alle Transaxle-Fahrer

  • herzlich willkommen schrauber944! dabei fällt mir ein: ich habe heute (bis jetzt eben) meinen ami '89 fertig geschraubt. noch poliert, werd jetzt mal durch die nacht düsen!

  • Die Unterlegscheiben habe ich zwischen die Deckelzapfen-Verriegelung und das Karosserie-Blech gesetzt. somit habe ich auch den Effekt erzielt, dass sich der Deckel schon beim schließen der Türen hebt. Da ich meine Deckelzapfen nicht mehr einen Millimeter drehen kann, habe ich mein Wassereintritt im Kofferraum ebenfalls gestoppt. Schätze auch mal das mein Schnuggel durche einen Unfall hinten links etwas verzogen ist:-(