Hallo!
Ich wollte mir unter Umständen das "Kenwood KDC-MP6090R" Autoradio (kann auch Mp3-CDs abspielen) für meinen 944er zulegen. Hat irgend jemand damit schon Erfahrungen gemacht (Qualität, Haltbarkeit etc.)?
Gruß Mirko
Hallo!
Ich wollte mir unter Umständen das "Kenwood KDC-MP6090R" Autoradio (kann auch Mp3-CDs abspielen) für meinen 944er zulegen. Hat irgend jemand damit schon Erfahrungen gemacht (Qualität, Haltbarkeit etc.)?
Gruß Mirko
Hallo 0583-Fahrer,
Schau mal hier: KDC-MP6090R
Dort wird jeder fündig! :-)
Hi,
es gibt leider kein Testbericht von dem Teil.
Es hat keine große Ausstattung.
Und viel zu kleine Tasten.
Wird oft bemängelt bei Kenwood.
Die Rüttelfestigkeit ist auch nicht die beste.
Dafür stimmt der CD Klang.
Wenn du es normal an die Serienlautsprecher anschliessen möchtest ist es schon ganz in Ordnung.
In der Autohifi steht eine Versender, da gibts das Gerät für 699 DM.
Gruß Godik web page
Wie war noch mal die genaue Adresse bzw. der Name des Versenders? - Ich konnte Ihn leider nicht auf der angegebenen Seite finden.
Danke! Mirko
Für all diejenigen, die das MP3-CD-Radio noch nicht kennen:
[Blocked Image: http://www.letsbuyit.com/DynamoCommerceServer/dbimagecache/25219.gif]
4 x 47 Watt maximale Ausgangsleistung
UKW/MW/LW-Hochleistungstuner CR2-K3I mit RDS-Enhanced Other Networks, PTY und Radiotext
24 Senderspeicher
Wiedergabe von CDs, CR-Rs, CD-RWs und MP3-CDs
Zulässige CD-Formate: ISO 9660 Level 1 (bis 12 Zeichen je Dateiname) und Level 2 (bis 31 Zeichen je Dateiname)
Anordnung der Daten in bis zu 8 Verzeichnis-Ebenen mit je max. 253 Einträgen
Bitrate für MP3-CD-Aufnahmen: 32 bis 320 kbps
Unterstützt ID3 Tag V1: Im Display werden Interpret und Titel angezeigt
Shock-Speicher für 8 Sekunden
Hoch auflösendes Multicolor-Display mit weißer Schrift und automatischer Dimmerfunktion
Muting-Schalter für -20 dB-Pegelabsenkung mit Lautstärkeaufblendung
Telefonstummschaltung mit zwei Betriebsarten (Autotelefon, Kenwood-Navigationssysteme)
2 Cinch-Vorverstärkerausgänge (1,8 V)
Elektronische Audioregelung mit Speicher für jede Musikquelle (Source Tone Memory)
Pegelanpassung für alle Programmquellen
System Q: Equalizer mit 7 Einstellungen und Klanganpassung für bestimmte Lautsprecher
CD/MD-Wechslerfunktionen mit DNPS und DNPP
DNPP über optionale Fernbedienung KCA-R6A
DNPS mit internem CD-Spieler (10 CD-Namen)
CD-Text-Anzeige in Verbindung mit internem CD-Spieler und optionalen CD-Text-fähigen Kenwood-CD-Wechslern
Umschaltbare Tastenbeleuchtung (rot/grün)
Bass-Management-System B.M.S. für menügesteuerte Bassanhebung bei PS-Endstufen ab Baujahr 1999
Anschluss einer externen AUX-Quelle über optionalen Adapter CA-C1AX oder KCA-S210A
Fernbedienbar über optionale Lenkradfernbedienung KCA-RC700 oder Scheckkartenfernbedienung KCA-R6A
Optionaler Kenwood-DAB-Tuner anschließbar
Anschlusskabel mit ISO-Stecker
Diebstahlschutz durch D-MASK-System mit abnehmbarem Bedienteil und Code-System
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!