Sportauspuff

• Wer kennt sich gut mit Endschalldämpfern aus? An meinem 944 Turbo hat der Vorbesitzer einen Sportauspuff montiert und nicht eintragen lassen. Eine ABE habe ich auch nicht. Auf dem Typenschild steht "B+W 04/93". Ich vermute B+W ist die Firma und 04/93 das Baujahr. Kennt jemand die Firma B+W? Ich brauche die Adresse um mit ihr kontakt aufzunehmen. Bevor ich mir ein original Endtopf kaufe möchte ich diesen lieber eintragen lassen.
    Schon mal im voraus Danke für die Antworten.

Gruß Marcus

• Hallo Marcus
    In Stuttgart Zuffenhausen gibt`s eine firma
    B&W Exclusives Fahrzeugzubehör mit Fahrzeugumbau
    Burgunderstrasse 57
    70345 Stuttgart
    Tel. 0711/879494
    Fax. 0711/871770
    vieleicht isses die richtige

viel Glück Frank

Grüsse
    Frank

" Leben und Leben Lassen "

• Danke Frank, es war die richtige Adresse. Ich habe gleich heute morgen versucht anzurufen. Leider geht nur ein Anrufbeantworter dran. Also das Ganze per Fax und die Antwort war: es ist nur ein Endrohr von uns, Gutachten geht Ihnen gegen 10 x 1,10DM in Briefmarken zu cwm23.gif

• Na bitte wenigstens etwas ist der rest vom endtopf orginal oder was exotisches,achja wie sieht denn das endrohr von denen aus?

Gruss Frank

Grüsse
    Frank

" Leben und Leben Lassen "

• Hi Frank,

ehrlich gesagt kann ich Dir nicht sagen ob der Rest original ist, denn ich habe noch nie einen Anderen zum Vergleich gesehen. Das Endrohr macht aber einen guten Eindruck. Ich mach am besten mal ein Foto am Wochenende und mail es Dir.
    Gruß Marcus

• Hi,

der Sound ist nicht besonders, ist halt nur ein Endrohr. Nur was fürs Auge aber man sieht ja nichts wenn man drin sitzt. cwm36.gif
    MfG