968 Kompressor kit
-
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Mannheim07.2017 • 139,900.01 €- Verbrauch innerorts
- 10.8 l/100km
- außerorts
- 7 l/100km
- kombiniert
- 8.4 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 190
PZ Würzburg01.1994 • 131,900 €- Verbrauch innerorts
- 0 l/100km
- außerorts
- 0 l/100km
- kombiniert
- 0 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 0
PZ Mannheim07.2015 • 109,900 €- Verbrauch innerorts
- 11.8 l/100km
- außerorts
- 6.9 l/100km
- kombiniert
- 8.7 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 204
-
- eBay
Hallo kkos951,
Schau mal hier: 968 Kompressor kit Dort wird jeder fündig! :-) -
Hallo Konstantin,
gibt es diesen Kit wirklich zu kaufen ?
Das wäre eine schöne Aufrüstung, mit vertretbaren Kosten.Weisst Du mehr darüber ? Z.B. Möglichkeiten des Einbaus, alltagstauglichkeit und evtl. ob man so etwas auch in einem Auto realisieren kann, welches schon über 100.000 KM gelaufen hat ?
-
hallo
wenn man Wirklich Interesse hat, kan man ihn kaufen. DSe kit is "bulletproof" und völigg alltags sicher. Man kann ihn auch bei der Firma einbauen lassen. ist nicht ganz einfach wie mance denken Kompressor dran schrauben und fertig sonst hätten es viel Gemacht. Weder Lotec noch Gemballe noch irgendjemand hat es angeboten weil es normalerweise zu Teuer ist. Der Preis den ich angegeben habe war eigentlich zum selbstkosten preis und wurde für einen Freund und Partner gemacht.Konstantin
Wenn es genug interessenten gibt könnte man reden. Mann kann auch eine schwächere version einbauen die etwas billiger ist. Ziel ist das Drehmoment und nicht die Leistung. 500 Nm bei dem Gewicht sind schon gewaltig. Man kann sogar Sclicks im 2ten durchdrehen lassen.
100000 km sind beim 968 kein Problem und der Motor wird vorher geprüfft. -
Hallo Konstantin,
danke für die ersten Infos, mich interessiert das schon sehr, evtl. auch eine abgespeckte Version mit etwas weiniger Drehmoment. Sind denn überhaupt die restlichen Teile für 500 Nm gut ?
Der Porsche 968 Turbo (original) hat ja auch so um die 500 Nm, ist da ein anderes Getriebe drin ?Sicherlich ist das Drehmoment das Wichtigste, da vermisse ich auch was beim 968.
Wie sieht es mit der Bremse aus, die müsste doch bei 300 PS noch ausreichen, oder ?
-
hallo
Eine abgespeckte version gibts auch. Die Teile halten die 500 Nm aus. Das Getriebe im 968 ist das selbe. Es hat nur eine andere Übersetzung und die letzte zwei Gänge sind länger, einen Ölkühler, 80% Sperre und Stahl syncros.
Die Bremse ist auch gut genug . Wenn Du mehr willst die vom 968 CS oder vom 928S4 geht auch.Konstantin
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Würzburg07.1988 • 168,900 €- Verbrauch innerorts
- 0 l/100km
- außerorts
- 0 l/100km
- kombiniert
- 0 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 0
PZ Mannheim07.2017 • 139,900.01 €- Verbrauch innerorts
- 10.8 l/100km
- außerorts
- 7 l/100km
- kombiniert
- 8.4 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 190
PZ Siegen09.2015 • 103,500 €- Verbrauch innerorts
- 11.5 l/100km
- außerorts
- 6.7 l/100km
- kombiniert
- 8.4 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 195
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!