• Hallo leute,


    seit geraumer zeit leuchtet bei mir die ABS Lampe. Ich habe schon mal die Sensoren der Forderräder überprüft und das Relais. Das einzige was passierte war, daß die Warnlampe für zwei Tage nicht leuchtete, aber dann wieder brannte?


    Ist es nun das Relais oder einer der Sensoren?
    Es ist mir aufgefallen, daß der Sensor vorne rechts weniger magnetisch war, als der vorne rechts!


    Viele Grüße


    Toni

    • Amazon
  • Hi Toni


    Wir hatten hier im Forum vor geraumer Zeit schon mal dieses Problem bei einem 944. Wenn ich mich recht erinnere, war es seinerzeit ein (oder mehrere) verschmutzte ABS-Sensoren. Mit der Suchfunktion hab ich den Thread leider nicht gefunden, kann sein, dass er beim Serverumzug verloren gegangen ist.
    Vielleicht hilfts Dir trotzdem weiter.

  • hallole,
    bevor es ans steuergrät geht vorher auch die
    hinteren sensoren und stecker überprüfen
    gruss
    gordon