911 Carrera erneut "Chefauto des Jahres"

  • Stuttgart. Zum zweiten Mal hat das Unternehmermagazin "Impulse" seine Leserinnen und Leser gefragt, welches Fahrzeug für sie das "Chefauto 2001" sei. Das Votum in der "Katego-rie Sportwagen" fiel erneut eindeutig aus: nach 1999 belegte auch in diesem Jahr der Por-sche 911 Carrera mit deutlichem Abstand den ersten Platz. Das teilte "Impulse" in seiner heute erschienenen Ausgabe mit.
    An der Wahl beteiligten sich überwiegend Unternehmer, Selbständige, Freiberufler und Per-sonen aus dem Top-Management. Die Auszeichnung wird am 11. September 2001 anläss-lich der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt von Chefredakteur Thomas Voigt an den Vorstandsvorsitzenden der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Dr. Wendelin Wiedeking, übergeben.


    Wiedeking: "Dieser erneute Sieg unterstreicht eindrucksvoll nicht nur die Faszination, son-dern auch die hohe soziale Akzeptanz des 911 Carrera gerade in einer unserer wichtigsten Zielgruppen."



    Quelle