Porsche macht den hitzetest

  • Der neue Porsche Boxter wird in südafrikanischen Sommerhitze auf seine Tauglichkeit bei Hitze getestet.
    Der Boxter ist von außen an seinen neuen Rundscheinwerfer zu erkennen.
    Im Innenraum an seinem neuen Cockpit was übersichtlicher geworden ist.
    Den Porsche wird ab Mitte 2002 in Deutschland zu haben sein. Der Preis wird bei ca. 43.500 Euro liegen.

  • Das ist abr ein alter Hut mit dem Hitzetest, das machen die bei P. schon seit Jahren, Und den Kältetest bei extremen Minusgraden im hohen Norden (-.-)Zzz..


    Aber es gbt ja viele Neukunden, die sich so ein Auto zum ersten Mal kaufen, und für die ist das vielleicht wirklich noch neu :D

  • Stimmt,
    ist wirklich ein alter Hut. Wie testen ja auch mit unseren Autos die Funktionalität der Bauteile mit allen klimatischen Bedingungen auf der Welt ab.

  • Diese Meldung stand am 02.01.02 auf der Onlineseite und ich glaube es ging wohl mehr darum das der neue Boxter dort getestet werden soll bevor er Mitte des jahres auf dem markt kommt ;)8:-)