Theimann GmbH (58511 Lüdenscheid)

  • An alle Porsche Fans,
    aus eigener Erfahrung (seit 1996, Porsche 911,928),bin ich und mein Bekannter (911), Kunden der Firma Theimann GmbH. Sie leisten gute Arbeit, die Preise sind fair.
    1996 hat mir die Fa. Theimann am 911 den
    Motor überholt,lief danach super.Danach bin Stammkunde geworden.( Wartung,kleinere Reparaturen, Kupplungswechsel)
    Wartung,Reparaturen,Leistungssteigerung,
    TÜV-Sonderabnahmen etc. sind mgl.
    Der Chef Herr Udo Theimann schraubt selbst mit.
    Die Adresse lautet:
    Theimann GmbH
    Reparaturen für Porsche Fzg.
    Motoren-Getriebe-Zubehör
    Bräuckenstraße 4-6
    58511 Lüdenscheid
    Telefon 02351/944851 + 852
    Fax 02351/944853
    hp:http://www.Theimanngmbh.de

  • Bin seit 8 Jahren mit meinem Porsche 968 bei
    der Fa Theimann Kunde sehr zu loben war die Unfallreparatur von meinem Porsche die die Helfte des Preises des Kostenvoranschlag von Porsche gekostet hat hatte nie Probleme.

  • Mein S2 hatte einen Austauschkopf bei Teimann bekommen bevor ich ihn gekauft hatte. Tadelose Arbeit und ein normaler Preis standen zu Buche (Hat aber der Vorb. gezahlt). Als ich das Auto kaufte, rief ich vorher bei Teimann an, und hatte eine sehr detalierte Auskunft bekommen was alles gemacht wurde. Das Auto ging wie sau green_smile.gif und hatte keine abnormalen Verbrauchswerte. Muß wohl am allgemeinen Wirtschaftstief liegen das jeder Einen abbekommt... silly.gif



    Luft kühlt schlechter als Wasser, aber klingt schöner......


    KS - PO 914
    KS - PO 911
    KS - BR 115

    Es war einmal:914,944S2,944Turbo,3.0 SC,3.2 Carrera,993 4S,996C4,964C2,996 4S, 968CS, 996 4S, Und aktuell 996 Turbinchen, 968 und 220PS Boxster
    Mein letztgekauftes Auto wird ein Porsche sein. Porsche Club Kassel e.V.