Porsche Zentrum Recklinghausen

  • Nun muß ich auch einmal das PZ in Recklinghausen loben.
    Perfekte Beratung, Fachkompetenz bei den beiden Meistern sowie normale PZ Preise.
    In diesem PZ wird man auch mit einem 944 wie ein Porsche Fahrer behandelt und nicht in eine Klischee Ecke gestellt.
    Netter Service drum herum und so manches wurde auch kostenlos erledigt.....
    Nun, mit meinem 3ten Porsche ( 2 x 944 & 1 x Boxster ) kann ich das PZ nur empfehlen und mein 44er ist dort in besten Händen.


    :t:

    Autofahren macht doch Spaß....
    944S2 10/90
    E200 Cabrio 10/94
    Alfa147 11/01

  • Hallo hauschulz944


    Kann ich nur bestätigen. Dort weiß ich meinen Boxster S wirklich in guten Händen. Vor allem Kulanz wird dort sehr groß geschrieben. Obwohl ich den Wagen nicht dort gekauft habe.


    Gruß
    Thomas

  • Habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
    Mein 944 ist seit seiner Geburt 1989 in deren Händen.
    Alle Reps und Wartungen sind dort gemacht worden,
    der Meister kannte sogar den Namen des Autos, grins


    Es gibt sogar Vergünstigungen bei den älteren Autos.
    Es ist zwar ein Porschezentrum aber der Weg lohnt sich.


    Bisher echt empfehlenswert!

    Vormals 924 indischrot, Bj.81
    Die besten Grüße aus Essen
    Rainer

  • Hallo Rainer924,


    dann werde ich bei der nächsten Jahreswartung meines 968 mal das Pz-Recklinghausen aufsuchen. Die letzten male war ich noch im Pz-Essen, aber da ich jetzt nach RE. gezogen bin ist es bis nach Essen eine Himmelfahrt.
    An wen soll ich mich dann wenden, Herr Uhlig oder Herr Kleekamp?
    Ist ja noch recht übersichtlich trotz des Umbaus in RE, na dann schauen wir mal.


    Gruß Frank

  • Dito! Kann die lobenden Worte nur bestätigen. Auch als 924-Fahrer wird man im PZ Recklinghausen immer zuvorkommend und v.a. kompetent beraten. Auch ein freundlicher "Schwatz" an der Theke ist immer drin.
    Weiter so!!! :t: :)


    Ciao
    Lars

  • 02.68
    Hallo Frank,
    Ich hatte mit Herrn Kleekamp zu tun, der ist echt in Ordnung.
    Werde meinen morgen wieder abholen und dann berichten.
    Es sollten wirklich alle ruhig vor dem Schrauben oder der Reparatur bei einer freien Werkstatt im PZ Recklinghausen vorbei schauen und etwas quatschen. Ich habe den Eindruck das hier nicht überzogen wird.
    Der einzige Nachteil ist, daß ich den mir kostenlos überlassenen 996 S4 Cabrio wieder abgeben muß ;-(( MEGAGEIL dieses Geschoss


    blumalb3
    Hi Lars,
    Du hast völlig Recht, auch alte Autos werden hier nicht verachtet.
    Wenn es sein muß werden auch gebrauchte Teile besorgt und verarbeitet.


    Also bis bald

    Vormals 924 indischrot, Bj.81
    Die besten Grüße aus Essen
    Rainer