Fa. Steffes (56294 Münstermaifeld)

  • Eigentlich eine "freie" Werkstatt, aber die Adresse hat sich mittlerweile bei den Porschefahrern im Großraum Koblenz rumgesprochen. Der Chef Alfons Steffes fährt selbst Porsche, für 911 und ganz speziell 944'er hat er ein wirklich riesiges Gebrauchtteile-Lager, bei meinen Anfragen nach Teilen war ich stets (positiv!) über die Preise überrascht, auch bei Reparaturen, die der Chef meist selbst ausführt, merkt man gleich, dass hier ein echter Porsche-Fan an der Arbeit ist. Da man hier nicht nur kompetent, sondern auch bei großem Andrang noch äußerst freundlich bedient wird, trifft man in der Werkstatt auch immer wieder die gleichen "Porsche-Kollegen".


    Hier die Adresse :
    Fa. Alfons Steffes
    Kalter Str. 1-3
    56294 Münstermaifeld
    02605/520


    Gruß
    Peter