Suche Werkstatt im Großraum Bremen

  • Hallo zusammen,


    wie schon im Betreff geschrieben, ich suche eine freie Porschewerkstatt in Bremen.
    Gibt hier meines Wissens nach nur das PZ. Vielleicht irre ich mich aber auch, dann warte ich auf VIELE oder nur eine (richtige) Antwort.


    Dank Euch im voraus.


    Da ich öfter mal in Göttingen bin, könnte ich aber auch die Firma ATN besuchen, von der Ihr hier ja nur gutes zu berichten habt.


    Gruß
    Alexander

  • Hy,



    meines Wissens muß ich dir leider bestätigen, daß es hier in Bremen keine freie Porsche Werkstatt giebt und das PZ kannst du meiner persönlichen Erfahrung nach komplett vergessen, die Preise sind im Vergleich zu anderen Werkstätten... solche Worte darf man ja hier nicht benutzen.


    Man wollte mir schon den ganzen Schiebedach Rahmen ausbauen, wo in Hamburg für 15 DM eine Schraube nachjustiert wurde und alles war bestens.


    Mein einziger Tip mach dir nen schönen Tag in Hamburg und gieb dein Auto dort zu Reparatur, Öttinger z.B. ist deutlich besser und günstiger thumb.gif



    viel Spaß noch, Björn




    PS: solltest du hier doch noch eine Werkstatt in Bremen finden, bitte mail.

  • Hy, Frank



    hatte bei diesem Thema eigentlich nicht mehr mit weiteren Antworten/Reaktionen gerechnet so als scheinbarer Einzelkämpfer in Bremen headbanger.gif



    aber es giebt sie wohl doch noch die Leidensgenossen im Norden s_sunny.gif


    was hast du denn bei denen machen lassen?? Klingt ja scheinbar in aller Hinsicht ganz positiv und ist ja auch gleich um die Ecke(wenn da nicht diese gräßliche Baustelle auf unserer Autobahn wäre, die einem schon den Weg zum Strand nach CUX verhagelt) green_smile.gif



    mit besten Grüßen aus Bremen, Björn

  • PZ Bremen hat mich zumindest auf der Suche nach Ersatzteilen am Telefon immer gut und freundlich und mit langem Atem beraten. Auspuff und ähnliche Dinge sind dort wohl zu teuer.
    Am Wochenende bin ich über die Anzeige einer Freien Porschewerkstatt in Hude gestolpert, kann aber über Preise und Kompetenz keine Aussagen machen.
    www.serviceumsauto.de ist die betreffende Website.

  • In meinem Dorf gibt es eine Freie Werkstatt, die eigentlich auf BMW spezialisiert ist. Dort lasse ich aber alle unsere Autos warten. Jetzt stellte sich heraus, als der KAT kurz vorm Porschetreff abgefallen war, dass der Altgeselle Oldtimerfreak und ehemaliger 944 Besitzer ist. Der schraubt jetzt immer an meinem Porschi rum.Die haben zwar keine Teile vorrätig, aber wenn man einen Termin macht, dürfte das keine Sache sein.
    Adresse ist Fa. Czinzoll, Tel.: 04433-566.