Porsche Zentrum Bonn

  • Heute möchte ich mal eine Lanze für das Porsche Zentrum Bonn-Sieg brechen.
    Ab und zu brauche ich für die Instandhaltung bzw. Renovierung meiner beiden Erdgeschoßwohnungen auch schon mal ein paar "Heimwerkerartikel". Im PZ Bonn-Sieg bin ich bislang immer (und das schon seit vier Jahren) vorzüglich beraten und bedient worden. Da ich immer ca. 25 km Anfahrtweg habe, werden mir die bestellten ET auf Wunsch auch zugesandt, innerhalb weniger Tage. Wenn ich anrufe, weil ich eine Frage habe, und die Werkstatt bzw. der Ersatzteilverkauf ist gerade besetzt, wird ein Rückruf zugesichert, und der erfolgt innerhalb der nächsten fünf Minuten. Die telefonische und persönliche Beratung ist 1a. Und kein Teil ist klein genug, um nicht herausgesucht, bestellt und zugeschickt zu werden. Mein Tipp: Mehr als nur ein Tipp.


    Hier die Adresse:
    Porsche Zentrum Bonn-Sieg
    Bornheimr Straße 206-220
    53119 Bonn
    Tel. 0228-7264-114 FAX 0228-7264-1791/-149
    URL: http://www.porsche-bonn.de
    email: info@porsche-bonn.de


    Gruß Andreas

  • Hier kann ich Andreas nur zustimmen. Jürgen Jahnke, der Meister, ist wirklich ein kompetenter Ansprechpartner. Er hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der Kunden. Und dies nicht nur für die Fahrer der neuesten Modelle. Er kennt sich auch bestens mit den Transaxle-Modellen aus.
    Auch ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, dass man immer schnellstmöglich zurückgerufen wird, sollte etwas nicht sofort zu erledigen sein. Auch Herr Menzel, der Verkaufsleiter, ist ein überaus höflicher und netter Mann. Alles in allem ist das PZ Bonn wirklich ein Vorzeigezentrum wo man sich wohlfühlen kann.