Heckflügel GT-GTS

  • Hi


    Gibt es eigentlich unterschiede bei den Heckflügeln beim GT -GTS usw. oder sind die alle gleich gross ?
    Und wie sieht es aus,passen diese auf einem 944 ?
    Wen ja wo liegt der Preis für eine gebrauchten und woher bekomm ich einen ?



    MFG


    MFG

  • Hi Hakan,
    die Flügel vom S4, GT und GTS sind identisch. Nur ist der Flügel ganz anders geformt. So würde die Verankerung im Fenster sitzen und der Winkel des Flügels 45° nach unten zeigen.
    Preise: Neu bei Porsche mit Lackierung 3345,78 DM
    Gebrauchte liegen um die 1000,- - 1500,-DM (orig. Porsche)


    Neue Replika´s kosten in den Staaten 395 $ Link


    Falls Du trotzdem einen gebrauchten Flügel haben möchtest, sage mal Bescheid....

  • Hi Marco


    Danke erstmal


    Also passt der 928 Flügel auf den 944 nicht,wegen der Verankerung. Ich kapier das net ganz-wie immer.


    1000 DM sind schon viel ;-((,kennst du einen der so etwas um einiges günstiger verkauft-falls dieses passen sollte ohne grossen umbau.


    MFG

  • Falls du noch einen Flügel brauchst ,ich hätte einen ist vom S4. Wäre für290 Dm zu haben.



    MFG Rene :)