Viele Fragen

  • Hallo


    ich habe gestern meinen Eletromotor der Heckklappe zerlegt -der motor ist kaputt
    (Windungsschluß)
    Marco der Reflektor ist nicht geklebt genaueres sage ich dir später weil ich einen Wassereintritt habe(hinten rechts),das mache ich später wenn ich die Instrumentenbeleuchtung Repariert habe(habe einen Schaltplan bekommen)


    mit gruß Stefan

  • Stefan, was hast du denn für ein Problem mit der Instrumentenbeleuchtung? Ist das Armaturenbrett zu dunkel?




    ------------------
    Tschoe, Guido


    88 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt

  • Also bei mir leuchtet auch die Instrumentenbeleuchtung ständig, aber die bleibt an, wenn ich das Licht einschalte.


    Dafür geht mein Nebelscheinwerfer aus, wenn ich auf Fahrlicht schalte. Bei STandlicht geht es.



    ------------------
    Tschoe, Guido


    88 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt

  • Hallo Guido


    Die Instrumentenbeleuchtung geht an sobald die Zündung an ist und bleibt dann auch an,sobald ich das Licht anschalte geht die Instrumentenbeleuchtung ganz aus.

  • Ich habe einen Schaltplan, aber leider nur für Modelljahr 1981.


    Das wird wohl dein Lichtschalter sein ...




    ------------------
    Tschoe, Guido


    88 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt