jubel !!!!!!!

  • Was hätte man früher gesagt? "Das ist doch einen Asbach Uralt wert!" :D


    Wir trinken übrigens alle Pils :D:D:D

  • Gratulier dir dazu, wenigstens einer der den begehrten Stempel bekommen hat. War heute mit meinem Mopped ( FJ 1200 ) bei der Dekra und die sagten mein Mopped ist zu laut !!!!!!!! Also neue Tüten besorgen, würg !!

  • Hallo Brösel, hallo Leute !


    Also da ich auch Mopped fahre (VFR750) kann ich nur sagen, ein Mopped kann nicht laut genug sein !
    Wir bei uns im Club haben alle Sportauspuffanlagen ohne ABE. Haben aber eine Abmachung mit dem Tüv Macker, alle Mitglieder kommen zu Ihm (immerhin ca 25) und er "übersieht" solche Kleinigkeiten wie die Tüten und die kleinen Nummernschilder 8:-)


    Wer Lust hat, kann auchmal auf unserer Clubseite reinschauen:
    Motoracer Barth


    Übrigens dort trinken wir auch alle Pils (Rostocker)
    Die Flaschendeckel werden gesammelt und aufgereiht, der aktuelle Stand liegt om Moment so bei 14000 (!) angefangen am 1.1.2000!


    MfG
    Maze

  • Vom Flaschenpfand kann man die Brauerei ja schon bald kaufen ... :D