Die Lippe - Zwischenbilanz

  • Hi Leuts


    Heute hab ich mich mal an die Montage der Spoilerlippe von ATD gegeben.
    Die geschätzte Zeit hab ich glatt unterboten, hat keine Stunde gedauert, und das auch noch ohne Bühne :D
    Das Ding passt, sitzt, wackelt und hat Luft. Jetzt ist sie wieder ab, um die Abmessungen anzupassen, das Ding zu schleifen und zu lackieren. Ist alles ganz easy, wenn man sie nur richtig herum anschraubt ;) .
    Wer es in weniger als 50 Minuten schafft, wird von mir zum Lippenstift des Monats ernannt :D
    Erste Bilder hab ich hoofentlich morgen auf meiner HP, heute abend geht es erst mal zum Grillabend. Obwohl es mir ja in den Fingern juckt.
    Meine Lippe von ATD ist :t:


    Gruß Andreas

  • servus!
    meine lippe ist fertiglackiert und montiert!-sieht sehr gut aus und der preis ist echt ok!!!!
    hab mir von atd noch lufteilässe geholt,die die kombileuchten ersetzen(ca.100.-) und hab sie mir einbauen lassen(sind komplet verspachtelt und man sieht nicht mehr daß sie nachträglich eingebaut wurden!
    fazit:
    die lippe ist ihr geld auf jeden fall wert und leicht zumontieren!!!!
    vorrausgesetzt,man(n) montiert sie richtig herum:-)
    meine meinung zur atd lippe :t:
    gruß timo

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

  • Hallo ,
    wenn es soooooo super aussieht wo bleiben dann die Foto's ?????

  • Wie, haben hier etwa einige Suizid-Schrauber versucht die Lippe verkehrtherum anzuschrauben?


    Ne, ist nicht war .... wie kann man denn nur so ####### sein ....


    Wenn das tatsächlich stimmt, dann solltet ihr euch mal beim Herrn ATD entschuldigen, denn so ein Müll scheinen seine Lippen ja nicht zu sein ...

  • Hallo Andreas!



    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Montage deiner Lippe :D . Es ist ja dann wohl doch nicht so ein Schrott!!


    Was sagen eigentlich deine Kollegen dazu, wenn sie dich ohne eine ABE erwischen? ?:-( Spätestens der TÜV wird sicherlich einige Worte mit dir wechseln wollen. :shake:


    Ich traue mich noch nicht, das Teil drauf zu montieren bzw. zu lackieren, bis die Sache mit der ABE geklärt ist! Kannst du mir helfen? Wäre toll :jump: :jump: :jump:


    Mit sportlichen Grüßen
    Thomas

  • Hallo,
    finde ich ja toll, dass es mit den Lippen doch noch geklappt hat :t:
    Bitte auf jeden Fall Bilder posten, damit ich sehen kann, was mir entgangen ist.
    Eine ABE war aber ursprünglich nicht erforderlich, oder doch?
    Guido:
    zum Teil geb ich dir ja Recht (bei ATD entschuldigen) - manchmal sollte man aber überlegen, was und WIE man es sagt oder lieber schweigen... :shake:

  • Hi Leuts


    Heute hab ich den Tag (teilweise) damit zugebracht, den Spoiler an den Endspitzen abzulängen, ihn zu schleifen und zu spachteln und zu grundieren und .... Es wird langsam.
    Übrigens hab ich gestern eine kleine Probefahrt gemacht mit dem weiß grundierten Teil am schwarzen Auto. Ich war kurz bei meinem TÜV-Mann und hab ihm zugeschaut, wie er den Seitenschlag aus seinen Fuchsfelgen am 911er-Cabrio beseitigt hat. Die Distanzen waren wohl nicht so ganz gerade ;) Ich hab ihn mal gefragt, wie das mit einem Teilegutachten bzw. ABE aussieht. Er meinte dazu nur, dass man das Teil doch wohl gar nicht vom Originalen unterscheiden kann. Also ich mache mir keinen Streß mit der Beantwortung dieser Frage.
    Das Teil paßt übrigens wirklich so knackig, dass man meinen könnte, es sei Bestandteil der Frontschürze. Man muß es halt nur richtig anbauen und vielleicht ein bißchen anpassen, dann fällts gar nicht auf.
    Also jetzt aber mal endlich ran, und beantwortet mir die Frage "Wer wird Lippenstift des Monats".


    Gruß Andreas