993/996 Felgen auf 944 ( oder S2)

  • Weiß einer ob es irgendwie möglich ist 993/996 Felgen auf einem 944 zu montieren?
    Bin über jede Antwort erfreut,
    MFG,
    LordofTemper

    Käsebrot schmeckt gut - Wurstbrot schmeckt besser!

  • Oh Gott habe eben erst die Antworten auf meine Frage bemerkt *hups*! Dickes Lob an euch beide! Eure 944er sehen Spitze aus!

    Käsebrot schmeckt gut - Wurstbrot schmeckt besser!

  • Hallöchen,


    hatte auch versucht 993er auf meinen S2 zu
    kriegen.
    Der Tüv wollte ein Gutachten von Porsche und
    Porsche sagte ab, HA kein Problem, aber die
    7 X 17 sind laut PZ Zuffenhausen auf dem 944er nicht möglich. Es müßten min. 7,5 x 17
    sein.
    Das war mir zuviel Theater, hab jetzt Ruf-
    Speedline drauf, mit Gutachten für 944 S2,
    Eintrag kein Problem.
    Aber eingetragen kriegste mit Hartnäckigkeit
    alles, siehe BMW-3er Fraktion...


    Gruß


    WK

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Hatte bis vor kurzen noch ein kompletten Radsatz vom 993 mit 7,5 und 9x 17 und Sportconti hab sie aber dann weil ich die schmale Achse hab ( Bj.85 ) gegen CUP 2 mit geringer ET baugleich aber vom Mille Miglia getauscht ( Danke Mike ) mit ABE hab sie auch noch rum liegen brauch sie nicht hab jetzt 18 Zoll drauf ! ( Danke Lutz :hot: )
    Muß mal sehen ob ich die 911 Bereifung 205 ,255 wieder aufziehe oder ich werd sie verticken !


    Ciao MArco [Blocked Image: http://www.tommyweber.de/cup.gif]

    Marco Könnecke
    Schloßberge 14


    06526 Sangerhausen
    Tel. +49 03464/571768 Fax. +49 03464/571868
    Mobil : +49 0172/4691057
    [email='Koennecke-Sangerhausen@t-online.de'][/email]
    Porsche 944 II 1985 opt. S2
    SGH-MD 944
    <