hab ihr eure lippen?????

  • servus!
    na habt ihr schon lippen bekommen??????
    seit ihr zufrieden???????
    ich hole meine erst nächste woche und bin neugierig!!!!!!!!
    gruß timo

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

  • Hi Timo


    Na zufrieden nicht ganz,etwas entäuscht.Das Material ist ja ziemlich dünn,und sieht aus wie die org. Lippe.Aber für den Preis kan,man nicht viel erwarten :)


    PS :D ie vorgebohrten Löcher sind falsch :-))


    MFG

  • Hallo zusammen,
    habe heute meine Lippe auch bekommen.
    Die Verarbeitung ist aber echt schlecht.
    Da muß noch ordentlich geschmirgelt werden.
    Habe erst einmal die GfK-Haare an den enden
    abgeschnitten.Die Länge muß auch noch angepasst werden.Also jede menge Arbeit
    wenn man nicht alles beim Lackierer lassen will.
    Viele Grüße Jürgennull

    Mit vollen Hosen ist gut stinken !

  • Bei mir ist noch nix angekommen, obwohl vo vier Tagen telefonisch angekündigt. Muß mal hier bei der Post nachfragen, wahrscheinlich ist der Paketesel krank ;)


    Gruß Andreas

  • Lippe ist heute eingetroffen.
    Nach großer Erwartung beim öffnen des Paketes
    erst mal Enttäuschung,Material ist wirklich sehr dünn aber naja wollte erst mal sehn ob sie paßt.
    Jetzt müßt ihr mir mal helfen wie das bei
    euren Autos ist.Fahre 944 S2 Bj.9/90
    Die Serien Lippe abgeschraubt und festgestellt das die neue Lippe nach hinten hin erst mal viel kürzer ist und somit nicht angeschraubt werden kann.
    Beim anhalten festgestellt das,wenn die eine Ecke der Lippe Bündig Frontschürze ist Steht sie auf der anderen Seite min.2cm heraus.
    Die Serienlippe wird in einem 45Grad Winkel angeschraubt,die neue Lippe hat aber einen graden Winkel und wird somit wohl nur gerade unter die Frontschürze geschraubt.
    Das paßt bei mir aber schon mal gar nicht.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bevor ich da mal anrufe.
    Glaube nämlich das ihr die gleichen probleme habt oder ich seh da irgendetwas falsch.


    Mfg Andy

  • Bis heute ist bei mir immer noch nix angekommen. Bei allem, was ich hier so lese und im Chat mitbekommen habe, bin ich auch gar nicht mehr so scharf drauf ~:-|


    Gruß Andreas

  • servus!
    na das scheint ja ordentlich danebengegangenzusein!!!!!-ich hoffe nur ihr laßt mich am leben.........-daß es so endet konnte ich wirklich nicht wissen-ich überlege mir schon ob ich meine lippe wircklich abhohlen soll.......----wenn die halt so schlecht sind,dann nehmt sie nicht an,sondern last sie einfach zurückgehen!!!!!!!!!!
    sorry!!!!!!!-aber ich fühle mich irgendwie verantwortlich!!!!!
    gruß timo

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!