Was würdet ihr ausgeben?

  • Sag mal, kkos, habe auf Deine Site etwas von "MAF" gelesen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um das Airflowmetre ohne die "Messklappe" handelt -> Luftmassen/mengenmessung wie beim 68er. Von meinem Verständnis her würde ich annehmen, dass durch den Heizdraht (?) der Widerstand im Ansaugbereich reduziert wird und somit eine Leistungssteigerung auch beim Sauger erreicht werden kann. Wenn das soweit richtig ist: Gibt es ein MAF für den 2,5 Liter Sauger?

  • ja
    ja
    ja
    und die Messung ist auch genauer. Bringt ca 20 PS garantiert unbd chips sind dann auchh überflüsig weil Du das Gemisch selber verstellen kannst. Den Zündzeitpunkt auch wenn du willst kostet nur 1000 DM extra.


    Konstantin
    PS Übrigens ich habe meinen MAF wieder Umgebaut;-) Neue Fotos werden folgen.

  • @kkos:
    Was kostet das ? Oder sind das die 1000 Eier, die Du oben meintest ??
    Und was ist das genau ?


    Kannst Du das bitte mal erklären, was mann machen muss??
    Und was es genau bringt ?

  • hallo


    Ich glaube ich muß eine Seite erstellen und alles etwas ausfürlicher schreiben
    Dann Post ich die Addresse hier. Ich glaube ich habe sie mal in Porsche board von Micky vor ein Paar Wochen gepostet.


    Kosten? Je nachdem was man haben will. Einbau ist einfach für jemand der einen Schraubenziehr und eine Zange benutzen kann.. Dauer: 2-3 Stunden


    Konstantin

  • Quote

    Original erstellt von kkos951:


    Ich dachte es interessiert niemanden ob sein Wagen mehr Leistung haben kann.


    Konstantin
    ?


    Wolf Dietmar hat mal eine ähnlich Frage gestellt und ich gebe Dir eine ähnliche Antwort: Interessieren tut es die meisten, nur verstehen können Dich die wenigsten (;
    Das kann schon ein wenig frustrieren X-|
    Und es gibt sehr wenige, die dieses Hobby so exzessiv ausleben, wie Du.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...