Der Beste CHIP und richtiges Chiptuning!

  • Also irgendwie glaube ich hat Fieeps den gleichen Gedanken gehabt wie ich!
    -----------Party-----------------
    Seit doch alle mal ein bissl lockerer sag mal is ja schlimm bekommt man ja ein steifes Gebein!!! Und Gabor prallt er noch!!!hehe

  • Hallo Rock'n Roller,


    er prallt noch und wie, dafür mehren sich neue Krankheiten (siehe unter 944).


    Heute war nix mit Fisch, habe ordinäres Schweinefleisch gefuttert....;-), warte aber auf die nächste Party. Aber ned Open-Air, die Autobahn is zu kalt. (Chip-Test in ner Halle????????)


    Gruss Gabor.

  • Hey Fieeps,
    naja so sind se halt! Das war halt nich der richtige blinker um die fischsaison zu eröffnen!Mal sehen ob sie doch noch drauf einsteigen die jungs. Ich besorg dann eine scharfe schnitte die das fähnchen wedelt und ein bischen mim popo hüpft und nicht zu vergessen den POKAL für unseren event
    - chip chip suprise-!
    Gruss an meinen naturverbundenen Freund Gabor

  • He Rock'n Roller,


    bin per Zufall wieder mal in diesem Thread gelandet...


    An die nächste Party bring ich keinen Fish sondern perfekt gewürzte Chips.....


    Gruss und bis bald, Gabor.

  • Schönen Gruß aus dem Eifelland,
    bei Ebay gibt´s jemanden, der für ca. 40 Fahrzeugtypen Chip-Tuning für 98€ Mindestgebot anbietet. Hier findet man auch mehrere Chip für 944er. Ich selber fahre ein 944 S2 Cabrio und hätte nun gerne gewußt, was die Kenner hiervon halten!?!
    Das Ding soll ca. 15-17 PS und 20 Nm Mehrleistung bringen. Außerdem ist die genaue Nummer des Steuergerätes genannt, bei welchem der Chip diese Leistung bringen soll.

  • Finger weg von nicht überbrüfbaren Artikeln. Nix gegen eBay, aber einen Sauger-Chip musst du eventuell auf dem Prüfstand testen um zu merken, dass er was/nix bringt. Intressanterweise siehst du praktisch keine Turbo-Chips (da wäre eine Leistungssteigerung via PoPo-Meter schneller möglich.


    Gruss. Gabor.

  • Schönen Dank, ganau sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Hätte mich doch sehr gewundert, wenn man bei ebay tatsächlich einen fachkundigen Porsche-Menschen hätte antreffen sollen. Hat mich gleich nachdenklich gemacht, dass der Anbieter für die verschiedensten Fahrzeuhersteller und Modelle einen Chip zum Schleuderpreis anbietet. wink.gif

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...