Der Beste CHIP und richtiges Chiptuning!

• Hallo Boxter Fahrer
    Hat jemand von Euch e i g e n e Erfahrungen mit Chip-tuning eines Boxters 2.5? Lohnt sich die Investition, oder ist das Ganze nur Kosmetik. Für Euer ehrliches feed-back bedanke ich mich im Voraus.
    (Bitte keine Vorschläge wie : "Kauf Dir lieber einen Boxter S!")
    Gruss CHBOXTER

• Oh hallo!

Ist das hier ein Peugeot Forum? Die haben nämlich einen Boxter im Programm.
    Oder meinst Du den Porsche Boxster? tongue.gif

Gruß
    Thomas

Porsche 911 S, 2.7l , 1976
    Porsche 924 S2, 3.0l, 1987

warum ich hier nur Thomas heiße?
    Weil ich als 28. Mitglied hier im Forum der erste "Thomas" war ;)

• Ach wie langweilig wär´s wenn Mann mit seinen Spielzeugen zufrieden wäre!
    Wann findet denn eigentlich mal der ultimative showdown statt?
    KKos Chip gegen PAG Chip.
    Das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden, ich denke man sollte doch langsam mal Nägel mit Köpfen machen! Also ich wäre dabei. Chip gegen Chip

• Hallo Rock'n Roller, ich wäre dabei....

würde auch den Fisch spendieren, Chip allein ist fade....

Gruss Gabor.

• Hallo Boxster-Freunde
    Habe inzwischen den Schriftzug am Heck genau studiert....sorry für den Verschrieb!Aber konzentriert Euch mal auf meine technische Frage und nicht auf die Rechtschreibung.
    Gruss

• Aber Gabor, das ist doch nun wirklich pubertär. Ich weiß ja nicht was du so bevorzugst. Es soll ja noch Halbstarke Golffahrer geben, die sich an jeder Ampel mit einem messen wollen. Ich für meinen Teil, genieße mein Auto. Es macht mir Spaß über die Autobahn zu fahren und es auch mal richtig krachen zu lassen. Mich mit irgend jemanden messen habe ich nicht nötig und will ich auch nicht. Die die den Chip von Konstantin haben, sind mehr als zufrieden. Die die ihn nicht haben, wollen dauernd irgendwelche Beweise. Ist Zufriedenheit nicht Beweis genug?
    Wenn du so scharf darauf bist, kauf dir einen und probiere es einfach aus. Und lasst die Streitigkeiten hier aus dem Board. Wir sollten zusammenhalten und uns nicht streiten, wer welches bessere Fahrzeug hat. Denkt mal drüber nach.

• was du immer so schreibst Norman...
    Grüssle Tick durchgeknallt.gif

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...