Tachofolien von Fa. PF

  • Wer hat positive Erfahrung mit Tachofolien für 944II Instrumente gemacht.
    Ich habe mir von der o.g.Firma für ca 200DM gekauft und alles nach Anleitung verarbeitet,aber leider schlagen an den beiden äusseren Instrumente immer wieder Blasen.Habe schon zweimal reklamiert und ausgetauscht und immer wieder das selbe Problem.Die zu beklebenen Tachoscheiben sind aus Kunststoff,vobei der DZM und KM/HM aus alu sind und da nichts passiert.
    Wer kann mir helfen?????????????????????????
    Schöne Grüsse an www.p-club-sachsen.de .Es hat uns riesigen Spass gemacht Euch kennenzulernen.Und vielen Dank an Deine Eltern für Speiss und Trank Schöne Grüsse von www.p-clup-bs.de (Andreas und Elke) :B

  • Hallo Andreas!


    Sieht man durch die Folien/Kunststoff-Scheiben trotzdem die Leuchtanzeigen?
    Und gibt es diese Cockpit-Folien auch für den 968?



    Gruß Arndt
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

  • Laut Anleitung siehst Du die wieder,musst Sie aber bearbeiten(Folie von der Rückseite aufrauen)und da der Tacho der selbe ist wie im 944 passen sie.Habe noch einmal nachgeschaut;Satz für 944I/924 6teilg. 99DM und 944II/968 120DM incls.Mwst.Meine haben 200DM gekostet weil ich sie gleich auf 300km/h anfertigen lies.Und im Austausch 400/bzw.350DM.Würde ich ,falls ich kein Tacho bekommen sollte lieber versuchen,zwecks der Reklamation, ;)

  • Hallo! Wärst Du so nett und sendest mir mal Adresse der Firma und ein Foto deines Cockpits!? Im Vorraus besten Dank, Marko

  • Hallo!
    Wo bekommt man solche Tachoscheiben her und wie stehts mit dem Einbau?
    Ist das schwierig?
    PS: Habe zwei linke Hände! Gruß Fred

  • Hallo Marko,
    die Adresse ist:


    PEFA - GT - Design
    Peter Faustmann
    Mühlhaldenstr. 6/7
    73760 Ostfildern
    email: [URLmailto:PEFA@nikocity.de]PEFA@nikocity.de[/URL]
    TEL. 0711-349207


    Stand: September 2000





    Grüße aus BS
    Brösel


    [ Diese Nachricht wurde geändert von: Brösel am 2002-01-19 12:10 ]