wo kann man einen Rennauspuf eintragen lassen?

  • Es handelt sich um einen Turbo Cup Auspuf für einen 951
    Ich habe gehört daß jemand in Bayern auch einen Auspuff mit über 98 db(a) eintragen kann.
    Weiß jemand mehr davon?
    Meiner klingt je nach Lust und Laune manchmal leise aber manchmal auch sehr Laut. 103 db(a)
    waren laut TÜV zu viel.


    Konstantin


    Konstantin

  • Hi


    Ich hab mir jetzt auch einen Auspuffanlage besorgt.Handelt sich um einen Auspuff der GT Serie.
    In zwei Wochen probier ich den einzutragen aber nicht beim Tüv sondern bei einem Tüv Gutachter.Erkundige dich mal dort.


    PS:Hast du ein Abgassgutachten?,falls ja versuche es bei einem anderen Tüv.Falls nicht kannst du eintragung direkt beim Tüv vergessen.Null Chance


    MFG

  • Hallo


    in Nürnberg gibt es eine Firma, die nahezu alles einträgt was es gibt :D
    Sogar einen Eisenmann Export Auspuff
    Die Firma ist in Ostendstrasse neben dem Nürnberger Versicherungsturm


    Eder

  • hallo eine Firma die einen Eisenman Auspuf eintargen kann hatte ich auch gefunden aber meinen konnten sie nicht eintragen. Für den Eisenman gibt es auch papiere für meinen nicht oder was meinst Du mit EXPORT Auspuff. Die haben doch keinen papiere soviel ich weiß.
    Hast du einen tel Nummer od Adresse von der Firma?


    Konstantin

  • Also ich wär da vorsichtig. Denn so'n Eintrag heisst nicht viel. Wenn Du (auch mit Eintrag) angehalten wirst, und die machen eine db Messung, dann kannst Du Heim laufen.
    Ein Kumpel hatte das mal mit ner Fireblade. Endtopf mit ABE und TüV Stempel; 2 Jahre gefahren - wurde immer lauter; wurde rausgewunken; abschrauben, geldstrafe, punkte.