Tuningchip - selbst brennen!

  • Moin,


    schon der selige Mr. Chapman sagte "Gib' einem Auto mehr Leistung, und du machst es auf der Geraden schneller. mach' es leichter, und du machst es überall schneller!".
    Er hat leider etwas übertrieben, denn seine Kitcars wie der Ur-Seven waren geradezu fragil.
    Trotzdem gilt hier: weniger ist mehr.
    Also, weg mit Zentralverriegelung (in so einem kleinen Wagen mit zwei Türen- ts!), Klimaanlage, elektrischen Scheibenhebern und ähnlichem Gedöns. Schmeißt die Bassrohre raus und nehmt 10 kg ab (Biotuning, ha!) bevor ihr mit Luftfiltern, Auspuffanlagen, Chips und ähnlichem um Mehrleistung kämpft!


    :-)
    Nur so eine Idee zum Entspannen...
    viele Grüße
    Holger

    --
    früher '88er 924S LeMans
    zurzeit ohne Porsche :-(

  • Hallo Holger


    Biotuning na denn werde ich doch mal ausprobieren was der bringt. ;) Ich wollte über den Winter sowieso noch 5 Kilo abnehmen :D:D:D

  • Hi Dede,


    na, beim Auto bestimmt nicht so viel wie beim Mopped. Wenn ich mir anschaue, was manche Leute so für Carbon-Teile ausgeben....
    Dann doch lieber abnehmen :D:D
    Viele Grüße
    Holger

    --
    früher '88er 924S LeMans
    zurzeit ohne Porsche :-(

  • Biotuning ..... einfach nur geil :D:D:D

  • Hallo Leute


    Eine Scheidung bring auch so ca. 60 Kilo !!!


    M.f.G.


    Peter :D:D:D

    M.f.G.


    Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290

  • Hallo Leute


    Eine Scheidung bring auch so ca. 60 Kilo !!!


    M.f.G.


    Peter :D:D:D

    M.f.G.


    Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290

  • Hallo an alle !!
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Chip???????http://members.tripod.com/944dme/


    M.f.G.


    Peter 8:-)8:-)8:-)8:-)

    M.f.G.


    Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...