Hallo!
Habe vor, evtl. Die Frontscheinwerfer vom 924 GTS (also die Plexiglasdinger)an meinem 944er anzubringen. Wer hat sowas vielleicht schonmal gemacht und wo bekomme ich die Dinger? Bin Euch für jede Antwort dankbar
Olli
85er 944
Hallo!
Habe vor, evtl. Die Frontscheinwerfer vom 924 GTS (also die Plexiglasdinger)an meinem 944er anzubringen. Wer hat sowas vielleicht schonmal gemacht und wo bekomme ich die Dinger? Bin Euch für jede Antwort dankbar
Olli
85er 944
Hallo OlliLt,
Schau mal hier: GTS Scheinwerfer (924 GTS)
Dort wird jeder fündig! :-)
Hallo Olli,
die Lampen gibt es bei der Firma PEFA. Ich habe mir den Katalog bestellt, da sind auch noch andere interessante Sachen drin.
Grüße
Marcus
Danke Marcus,
habe mir gleich ein Angebot machen lassen, der Umbausatz ist aus GFK mit Plexiglas und kostet 399,- für diejenigen, die es vielleicht noch interessiert. Allerdings müssen die Plexiglasscheiben noch ausgesägt und unter Hitze auf die GFK-Schalen angepasst werden. Da überleg ich mir das nochmal, da ich das dafür notwendige Werkzeug nicht habe
Vielleicht gibts die ja auch noch woanders...
Hi
Die Dinger gibts auch noch unter:http://www.GT-racing.com in profiausführung. :jump: :mf :jump: :mf
:jump: :mf
M.f.G.
Peter
die werden auch immer bei ebay verscherbelt. kann man die auch irgendwie eintragen lassen??
schade, würde mich nämlich schonmal reizen :jump:
Hallo OlliLt,
Schau mal hier: GTS Scheinwerfer (924 GTS)
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!