hat schon jemand die lippe ???

  • servus!
    hat sich einer von euch schon so ne lippe für vorne bestellt?????
    oder erfahrungen damit gemacht?????
    bin bei gfk immer etwas vorsichtig....!!!!
    bin für jeden tip dankbar!!!!!!!!!!
    timo :mf

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

  • ihr seit doch so wild auf das teil gewesen.....hat denn noch keiner sich eine bestellt????
    gruß timo

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

  • Hi


    wollte es letzte woche bestellen,konnte aber den Typ nicht erreichen (ATN).So wie es aussieht verschieb ich das mit der Lippe auf den August.Wird ansonsten alles zuviel. Urlaub-Versicherung-Gutachter.......


    MFG

  • servus hakan!
    hab mit atn geredet...der meint nur das es die lippe von techart gibt....900.-!!!!!
    das selbe teil gibts bei atd für 150.-.....!!!!!
    Gruß timo ?:-(

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

  • Hi


    ATD??? oder ATN ??? ?:-(?:-(


    Fals du ATD meinst gib mir mal bitte die Nummer.


    150 DM ist doch gut,ich hoffe mal es ist auch die gleiche Lippe



    MFG
    MFG :wuerg:

  • servus!
    ATD!lippe ist baugleich mit der stroseklippe,und wird vorne unter der frontschürze angeschraubt!hab noch mal geschaut...kostet 180.-!ist aber besser als 830.-für die org.stroseklippe!
    tel.06165/38301
    tel.0171/3427533
    ps.atd hat im katalog sehr viel 44er umbauteile!!!!!
    gruß timo :headbange

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!