Blau isser

  • Danke für den detaillierten Bericht. k:thankyou:

    Ich fürchte, ich hätte den Bastard schon lange angezündet! ]:-)


    :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Danke für den detaillierten Bericht. k:thankyou:

    Ich fürchte, ich hätte den Bastard schon lange angezündet! ]:-)


    :kwink:

    Ich hab mich in den Kleinen verliebt und er kommt auf die Straße PUNKT

    Hoffentlich findet mein Weib nie heraus was das alles kostet....

  • Es folgt die Erweiterung meines Horizontes um eine neue Erkenntnis und eine neue Variante die straßentauglichkeit zu verhindern seitens des Little Bastard..


    Motor läuft, neuer TempFühler is am rechten Platz. Soviel so gut.


    zu 1: Ich muss feststellen dass ich doch geduldiger bin als ich dachte

    zu 2 : Das Schaltgestänge muss neu gebuchst/gelagert werden damit man die Gänge auch findet.


    Wollen hoffen dass die Teile bei Porsche vorhanden sind, sonst gilt wieder das Warten auf Godot (so muss der Mann von UPS bezeichnet werden)

  • Er ist nicht nur blau, er fährt auch !

    Und bremsen tut er auch .... und zwar gewaltig, wenn man mit beiden Füßen das Pedal durchtritt weil ein Vollpfosten aus ner Tankstelle rauszieht und uns (also mich und den Blauen) übersieht.


    Nu noch einwenig Einstellungsarbeit und ich denke eine Rückrüstung auf die Original "Ansaugbox" und alles ist fein..Leider klappt das hochladen von Bildern grad nicht...

    Es tritt immer "ein unbekannter Fehler" auf

  • Nu hab ich mal wieder ne Frage...

    Der Blue Bastard hat Automatikgurte die aber nicht richtig montiert sind. Sie stehen nicht senkrecht und sind deshalb kaum rauszuziehen. Es arretiert alle paar Zentimeter.


    Außerden scheint der Gurt für den Fahrer auf die Beifahrerseite zu gehören da die Verstellschraube unten und kaum erreichbar ist.


    Frage 1:

    Gab es den 1971er eigentlich schon mit Automatikgurten oder waren da statische Gurte montiert?

    Frage 2:

    Gibt es unterschiedliche Automatikgurte für R oder L Montage? Ich finde immer nur Gurte die nach Vorn oder Hinten sortiert sind...

    Frage 3 :

    Waren die evtl bei Porsche zu ordernden Gurte von einem noch existierenden Hersteller?


    Vielleicht können mir die Wissenden da weiterhelfen?

    Dank vorab