Gratis Sonnenbrille bei heller Innenausstattung

  • Bisher dachte ich eigentlich, dass Ganze ist ein Scherz! k:thinking:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • polarsierte Brille ist Sch....
    Da kann man auf der Autobahn keine Whatsapp Nachrichten lesen, wenn das Smartphone quer montiert :grin_weg: ist

    Da hast Du vielleicht das falsche Produkt gekauft? Polarsierte Brille, wäre nicht das erste minderwertige Plagiat, welches falsch beschriftet wurde. :kwink:

  • Die Seitenscheiben sind auch ohne UV Schutz.
    Mal sehen wer hier als erstes klagt wegen der Gefahr auf Hautkrebs.
    Dann bekommen die Amis auch noch die passende Sonnencreme zur Brille 8)k:acute:

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Die Seitenscheiben sind auch ohne UV Schutz.

    Ich hatte die Front- sowie Fahrer und Beifahrerseitenscheiben meine Fahrzeuge in Abu Dhabi mit klarer (angeblich auch UV-Schutz bietender) Folie von 3M ausrüsten lassen.
    Bringt nix, Sonnenbrand bekam ich trotzdem. v:~(


    Werde für den Fall dass ich mich in 30 Jahren nicht mehr daran erinnern kann, jetzt schon mal vorsorglich das Schreiben (Gedächtnisprotokol) an 3M aufsetzen. :])

  • Der US-Bürger ist halt nicht der cleverste Mitmensch, dennoch könnte man sich einiges von dort auch für Europa wünschen. Besserer Verbraucherschutz könnte für mehr Gerechtigkeit sorgen.