Porsche Boxster 981 Meinung?

  • Wir reden nicht über Deinen Opa. ... Ich kenne ja auch einige Bilder von Deinen Autos. Die gefallen mir und Du wirst mir nicht erzählen können, dass das zufällige Schnappschüsse waren.

    Ich formuliere meine Aussage neu:
    Wir kennen den Verkäufer nicht, nicht jeder kann mit Digitalkamera und Bildbearbeitungssoftware umgehen,
    Das sagt über seinen Charakter und die Pflege seiner Fahrzeuge sicher wenig aus! :old:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

    Einmal editiert, zuletzt von Camarossa ()

  • Zitat

    Ist das Fahrwerk wirklich so Bock hart? Weil das wäre nicht meins, bei null Kompfort!

    Stimme den (meisten meiner) Vorschreibern zu, das 20mm-Fahrwerk ist nicht zu hart, in Verbindung mit 20Zoll-Bereifung würde ich es mit dem 997 GT3 MKI, den kenne ich, vergleichen wollen.
    Popmeter ist sicherlich hilfreich, oder viell. auch versuchen an die technischen Daten `ranzukommen, u.a. (Federrate, Dämpferdaten).


    Jürgen

    Ex:993S,div. 964,996,div.F`s,div. 986/987/981,997GT3,div.991,Macäner,911WTL

    Akt.:420+440

  • Michael und ich haben Kontakt aufgenommen und ich werde sein Angebot annehmen.


    Der Verkäufer des weißen Boxsters macht einen frischen 111 Punkte Check sówie gleich 2 Jahre Approved dazu und wir machen einen Vorvertrag.
    Sollten irgendwelceh Angaben nicht passen (Bremse, Reifen, Zustand usw.) kann ich ohne Auto zurück, er ist da flexibel.

  • Der Verkäufer des weißen Boxsters macht einen frischen 111 Punkte Check sówie gleich 2 Jahre Approved dazu und wir machen einen Vorvertrag.
    Sollten irgendwelceh Angaben nicht passen (Bremse, Reifen, Zustand usw.) kann ich ohne Auto zurück...

    Wenn er die Approved mit dem Check bestanden hat, dann müssten die Reifen, Bremsen, Zustand in Ordnung sein - ansonsten würde er die Approved gar nicht bekommen.
    Somit wäre dann auch der Preis i.O., denn alleine die Approved für 2 Jahre kostet ihn über 2.000,00 €.
    Sehr gute Entscheidung - Glückwunsch! :thumb::blumengruss:

  • Dann kann ich mich ja auf den roten Cayman konzentrieren, den hatte ich nämlich auch schon in den Augen. Denke aber, dass du mit dem Boxster Preis/Leistungstechnisch auch sehr gut fährst.

  • Soooo danke noch mal hier an Michael für die Mitfahrt. Das Fahrwerk finde ich nicht hart.
    Hatte nur die Befürchtung, dass es so hart ist wie ein Gewinde damals aus guten alten Zeiten :D