Boxster SPYDER - Meine Eierlegendewollmilchsau

  • da gibt es doch was von akrapovic - GT4 und Spyder sollten sich nichts tun k:good:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus Johann,


    geile Kiste, Alex war mit seinem letzes Wo-End auch bei mir und hat unsere Nachbarn erschreckt.
    Ich meld mich am Freitag tel.;


    Wurschtl :)

    Will nur die Immobilienpreise bei Dir korrigieren, bin schließlich scharf auf Deine Garage...


    Gruss, Alex

  • ich finde ihn wunderschön und hoffe dass er in diesem tadellosen Zustand bleiben wird. Dieses Auto ist jetzt schon ein Stück Zeitgeschichte: Legendär, teuer, selten und vergriffen.


    Aaaaaaaaaaber, auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde (was ich nicht hoffe ggg) ein klitzekleines Detail gefällt mir nicht. Ja, es mag vielleicht einen Sinn haben oder nicht, falls ja erleuchtet mich, aber rein optisch gesehen gefällt es mir nicht. Soviel Kritik muss erlaubt sein, Hochwürden Spyder 981 :wink:





    Liebe Grüße aus Wien,
    Geri


    Porsche Boxster 981 - Stage 1 Ehresmann, Bj. 2013, PDK, PASM, SAGA mit Klappe, PCM, BOSE, Leder & Paddles - Saisonfahrzeug

  • ich fände es schöner ohne diesem hochgezogenen Dingsda.


    Aber egal, ist wirklich nur eine Kleinigkeit und nicht weiter wichtig.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Geri


    Porsche Boxster 981 - Stage 1 Ehresmann, Bj. 2013, PDK, PASM, SAGA mit Klappe, PCM, BOSE, Leder & Paddles - Saisonfahrzeug

  • Moin Jürgen,


    habe die Bilder ja schon überwiegend an anderer Stelle gesehen und schaue mir immer wieder gerne deine Pics an. Natürlich auch hier noch mal Congrats zum geilen Spyder :blumengruss:


    Aaaber, so geht's ja nun nicht. Du startest mit der obligatorischen Einzahlquittung bei der Zulassungsstelle, dann kommen die Kennzeichen und viele schöne Detailbilder.


    Gleichwohl - WO - zum Henker sind die Bilder mit dem Akkuschrauber, dem Bohrer, der Bohrschablone und dem Kehrblech samt Handfeger. Die gehören zu nem vollständigen Jürgen-Auspackthread dazu. Zwingend!!!


    Ich wünsche dir viel viel Freude mit der weißen Schönheit :thumb:


    Cheers
    Bernie

    997 Carrera 4S Coupé FL

    Volkswagen Golf VII GTI

    BMW R nineT

    BMW R 1250 GS