Der neue 718 Boxster ist da...

  • Wir reden irgendwie aneinander vorbei. Es geht dich um irgendeine Abstimmung, oder?? Und das verstehe ich nicht bzw. erkenne keinen Zusammenhang.


    Wird mir auch mit dem verlinkten alten Fred klar. Aber da es keiner erklären mag, auch okay.


    Gruss, Wolfgang

  • Hier wird oft Seiten weise Müll verzapft, da gehört auch dem realen Leben mal ne Seite gewidmet. Ist für die Erdung manchmal nicht verkehrt.

    Sehe ich nicht so. Ich könnte hier gern meine persönliche Situation präsentieren. Dagegen sind die hier diskutierten "Probleme" nicht einmal Peanuts. Mache ich aber nicht, da es nun einmal ein Autoforum ist, in das diese kleinen Problemchen wie 4 oder 6 Zylinder, Sauger oder Turbo nun einmal gehören. Echte Probleme des Lebens hat jeder irgendwann. Die gehören jedoch nicht hierher.

    987S FL - PDK, schwarz/schwarz, Sportchrono Plus, Sportsitze, Sportabgasanlage, Sportlenkrad

  • Genau, also lasst uns jetzt wieder ein wenig über den neuen 718 lästern, das macht doch am meisten Spass ]:-) . Jetzt wo er sich noch nicht wehren kann, der Arme mit dem Schrumpfmotor :still: .

    Grüße
    Justice :wink:



    "Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen. Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen" (Albert Einstein) ;)

  • Woher weißt du das ? Bist du ihn schon gefahren....nein.
    Ich bin schon mitgefahren und ich sage Dir, er hat Emotionen. Vom Durchzug her ist er deutlich besser als der Alte. Der Sound ist gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht, anders halt. Aber in Natura besser wie in den Videos. Zum Thema 6 oder 4 Zylinder, den jüngeren Kunden sind die alten Motoren eher peinlich und die lauten auch, es wächst eine ganz andere Generation heran und daher macht Porsche genau das richtige. Sie wollen ja Fahrzeuge nich an ein paar ewig Gestrige verkaufen sondern auch an die emporkommende Kundschaft und die haben andere Vorstellungen.
    Also wartet noch bis April und macht mal eine Probefahrt und dann schaun mer mal.

  • den jüngeren Kunden sind die alten Motoren eher peinlich und die lauten auch, es wächst eine ganz andere Generation heran

    Wenn man mal sieht was "Die Mannschaft" fährt, stimmt das eher weniger.