Von einem der auszog auch einmal Porsche zu fahren

  • Und jetzt möchte ich mich entschuldigen bei dem Porschefahrer der mir da entgegenkommt. Hättest du nicht gebremst wäre das nicht gut ausgegangen. Ich hatte den 3. Gang drin. Überholvorgang schlecht vorbereitet. Keine Drehzahl keine Power. Jetzt zurückschalten hätte zu lange gedauert. Also nochmals Danke und Entschuldigung an den Porschefahrer. :thumbup:



    Hallo Wolfgang,


    auf diesen Teil Deines Berichts hatte ich gewartet - hier sind wir uns nämlich begegnet k:greeting:


    ...in der Reihenfolge @topfuel - @der_mo - meinereiner - @MUV17
    Als wir zu dritt durch waren, hast Du zum Überholen angesetzt. Hinter mir war eine grössere Lücke zu Martin, der dir dann entgegen kam. Dirk @Nelly 964 war bereits am Reisebus vorbei.


    Ich glaube Martin kann sich schon noch daran erinnern, da wir beim Warten an der Ampel weiter unten darüber sprachen (...als die Blümchen für Birgit abgelichet wurden :rf: )


    ...weiter oben, danach hab ich beide Hände gebraucht


    @ zu Deiner Entlastung muss ich erwähnen, dass wir mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs waren :whistling:
    ...aber wir passen auf uns auf k:gimmefive:



    Grüssle Wolfgang :wink:



    @ ...zum Anhalten und Kennenlernen hat es so natürlich nicht gereicht. Vlt. tauschen wir nächstes Mal die Tel.Nr. aus.

  • Wir sind eine Große Familie :)
    ich habe Euch auch gesehen als ich Wolli und Dirk gefilmt habe.


    Gruß Jan

    Gruß Jan


    Boxster 987 VFL ,verkauft für
    911 US-G-Modell 85, 915 Getriebe 👍

  • Wir sind eine Große Familie :)
    ich habe Euch auch gesehen als ich Wolli und Dirk gefilmt habe.


    Gruß Jan


    Genau Jan, du hattest geparkt und bist oben auf dem Fels gestanden. Wie cool - live ist life. LG Wolfgang :wink:

  • Hallo Wolfgang,
    das war die Abfolge.


    dann kam dieses Geschoß.

    und dann warst du wohl dieser


    ...in der Reihenfolge @topfuel - @der_mo - meinereiner - @MUV17


    Richte bitte dem Fahrer des silbernen Porsche meine Entschuldigung aus. Wäre mir sehr dran gelegen.
    War wohl dann Martin.
    @MUV17 Entschuldigung für meinen Lapsus. Ich hoffe du liest es.
    Viele Grüße
    Wolfgang


  • Hallo Wolfgang,


    genau wie ich es in Erinnerung habe.
    ...habe Dir noch gewunken :wink:


    Martin @MUV17 liest bestimmt mit.



    Grüssle Wolfgang zu Wolfgang :wink:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und jetzt möchte ich mich entschuldigen bei dem Porschefahrer der mir da entgegenkommt. Hättest du nicht gebremst wäre das nicht gut ausgegangen. Ich hatte den 3. Gang drin. Überholvorgang schlecht vorbereitet. Keine Drehzahl keine Power. Jetzt zurückschalten hätte zu lange gedauert. Also nochmals Danke und Entschuldigung an den Porschefahrer.

    Dazu hatte ich dir letzte Woche schon eine PN geschrieben - meinte ich zumindest. Die hat es aber wohl nicht bis zu dir geschafft; jedenfalls finde ich sie nicht mehr.


    Ich war auf einige langsamere entgegenkommende Fahrzeuge vorbereitet. Allerdings auf der anderen Fahrbahnseite.


    Nächstes Mal fahren wir einfach in dieselbe Richtung. k:gimmefive:








    MUV17 :drive:

    Mitglied des T UV · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • Ist das nicht irre was man mit unseren Schätzchen so alles erlebt? Das gibt's mit keinem anderen Auto! Hier was wir in der gleichen Woche wie ihr auf dem Timmelsjoch erlebten. Quasi "Zurück in die Zukunft - Teil 911":


    Gruß
    Jörg

    911 Carrera 3.2 Cabrio, Schieferblau Met., MJ84 ROW

    MB E280T W124, BJ94
    Save water - drive aircooled!