GT3 Facelift!!!!!!!!!

  • Übrigens, in der aktuellen sport auto steht am Ende des Vergleichtests des 991.2 Carrera S vs. AMG GT, dass Porsche derzeit "emsig" am GT3 Facelift arbeitet.

    If I had asked them what they wanted they would have said faster horses (Henry Ford).

  • ...tja, scheinbar haben sich da einige verkalkuliert, die Anzahl der GT3 in den einschlägigen Portalen nimmt zu, die Preisvorstellungen sind z.T. total überrissen (>200T€ für einen gebrauchten Koffer) und dann kommt der 991.2 GT3 auf den Markt.


    Bin mal gespannt, ob die ihre 991.1 GT3 bei diesem Preisniveau an den Mann bekommen...

  • Ja könnte sogar sein das der 991.2 Gt 3 auf der IAA dieses Jahr vorgestellt wird.

    Dieses Jahr gibt es keine IAA. Die ist alle 2 Jahre...


    Herbst 2016 dann auf irgendeiner anderen Weltmesse oder aber spätestens dann März 2017 in Genf.

  • ...tja, scheinbar haben sich da einige verkalkuliert, die Anzahl der GT3 in den einschlägigen Portalen nimmt zu, die Preisvorstellungen sind z.T. total überrissen (>200T€ für einen gebrauchten Koffer) und dann kommt der 991.2 GT3 auf den Markt.


    Bin mal gespannt, ob die ihre 991.1 GT3 bei diesem Preisniveau an den Mann bekommen...

    Die werden sich schon entsprechen einpendeln. Denke mal jetzt im Winter hat keiner Druck den Wagen dringend zu verkaufen. Es wird einfach mal eingestellt.
    Wer im Frühjahr einen haben will zahlt entweder die Preise oder orientiert sich am Listenpreis. Denke das ist noch immer der Maßstab. Für 170k gebe ich meinen auch direkt ab. Wo die PN Box sich befindet ist ja bekannt. :wink:

  • Ich wäre für eine Wette zu haben.


    Würde 50€ (für einen guten Zweck!) auf folgendes wetten: Dass der 991.2 GT3RS (sofern einer kommt) ein Turbo wird.
    Wer wettet dagegen?


    weiter glaub ich dass der 991R der letzte Sauger 911er sein wird.


    odds:
    991.2 GT3 - wenn Sauger dann 4.0 RS Motor (glaub ich nicht wirklich da man hier die 991.1 RS Kunden verärgern würde)
    und dann kommt auch ein 991.2 GT2 + GT2RS


    was anderes wie schon mal von mir geschrieben:


  • Mir hatt man im Pz gesagt das der 991.2 gt3 noch ein reiner Sauger wird, mit dem nächsten Model dann könnte es ein Hybrid werden.

  • Mir hatt man im Pz gesagt das der 991.2 gt3 noch ein reiner Sauger wird, mit dem nächsten Model dann könnte es ein Hybrid werden.

    h bleibe bei einem 991.2 GT3 mit E-Boost-Motor als reiner Sauger.
    Aber dauert noch ein wenig bis da was kommt......Denke mal bestellbar in min. ca. 1 Jahr wenn nicht sogar was länger.

  • Heute meinte ein Pz Verkäufer aus Deutschland das der neue Gt3 ein Turbo wird, ich hoffe u glaube das dies nicht stimmt.

  • Heute meinte ein Pz Verkäufer aus Deutschland das der neue Gt3 ein Turbo wird, ich hoffe u glaube das dies nicht stimmt.

    ..... und hast du nachgesehen ob der Verkäufer Löcher in den Händen hatte? ;):D