Welches Kennzeichen für 991. Was ist schick, was zu viel?

  • Mein Gott nehmt doch das Kennzeichen das euch gefällt oder fragt eure Frau ! Habt ihr sonst keine Sorgen ? Mann kann sich auch einen Hund kaufen und den vollheulen :) Ist nichts zum Beitrag aber schreckt mich weiterhin davor ab irgendwelche Porsche-Ausflüge teilzunnehmen und Abends solche stumpfsinnige Diskussionen mit irgendwelchen Porsche Enthusiasten zu führen die es nicht sind.

  • Ich denke die Einladungen zu Porsche- Ausflügen werden sich in Grenzen halten :rf::rf::rf:


    Rainer

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)

  • Mein Gott nehmt doch das Kennzeichen das euch gefällt oder fragt eure Frau ! Habt ihr sonst keine Sorgen ? Mann kann sich auch einen Hund kaufen und den vollheulen :) Ist nichts zum Beitrag aber schreckt mich weiterhin davor ab irgendwelche Porsche-Ausflüge teilzunnehmen und Abends solche stumpfsinnige Diskussionen mit irgendwelchen Porsche Enthusiasten zu führen die es nicht sind.

    ..sind halt leute die nix zu tun haben. die diskutieren auch seitenlang ob ein kennzeichenhalter ok ist und anderen bullshit.

  • ..sind halt leute die nix zu tun haben. die diskutieren auch seitenlang ob ein kennzeichenhalter ok ist und anderen bullshit.

    neolimp: wer Zeit für inhaltslose Kommentare hat, sollte Kommentare über Leute die nix zu tun haben besser nicht posten ]:-)
    @achtball: lass sie doch einfach diskutieren, aber du scheinst noch nie auf einem Porsche-Ausflug dabei gewesen zu sein, sonst würdest du so etwas nicht unterstellen. Schade :hilferuf:

    SPORTLICHE GRÜßE


    THORSTEN


    PORSCHE BOXSTER 981 GTS

  • Mein Gott nehmt doch das Kennzeichen das euch gefällt oder fragt eure Frau ! Habt ihr sonst keine Sorgen ? Mann kann sich auch einen Hund kaufen und den vollheulen :) Ist nichts zum Beitrag aber schreckt mich weiterhin davor ab irgendwelche Porsche-Ausflüge teilzunnehmen und Abends solche stumpfsinnige Diskussionen mit irgendwelchen Porsche Enthusiasten zu führen die es nicht sind.

    Na das ist doch mal ein Statement als erster Beitrag. Andere stellen sich einfach kurz vor. Wie langweilig. :rf:


    Aber Dir auch ein freundliches Willkommen.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Für alle 991 Fahrer in München.


    Hätte eines der letzten Kennzeichen passend für einen 991 abzugeben.


    M - ON 991


    Gruß Peter

  • Geht es auch umgekehrt, also M-NO 991?


    MUV17 :drive:

    Mitglied des T UV · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • ROT - ER 911


    ist ein geiles Kennzeichen.


    Kam mir am Samstag am späteren nachmittag entgegen.


    War an einem ... na was wohl ... roten 911er angebracht. Einfach Top :thumbsup: